Stefi Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo Zusammen Ich habe mir mal die Besten Bilder der letzten Zeit wieder zusammengestellt, welche ich gerne auch mit euch Teile Angefangen von einem Kleinen Hüpfer von Thun.... ... nach Bern Hier bin ich Unterwegs von Freiburg im Breisgau Richtung Basel. War so ein kleiner Testhüpfer. Ich glaube wo ich hier wahr muss ich nicht erwähnen. Creux du Van mit der Kodiak. Sorry etwas Robin lastige Kost In Zukunft könnte etwas mehr Cessna C210 zu sehen sein. Verwendete Addons: Aerobask Robin DR401 (Freeware) Thandras Quest Kodiak (Payware) Ultra Weather XP verbunden mit FSGRW (Beide Payware) HD Mesh + UHD Mesh (Freeware) X-Europe von Simheaven (Freeware) Nannhausen (Freeware von Bahrometrix) FlyAgi Bäume und HD Forest (Freeware FlyAgi und MisterX) Diverse Lybraries Gruss Stefan 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Der "Kleine" in Innsbruck 7 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ans MInimum der Pistenlänge in Florenz 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Final in Brüssel 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Am 28.7.2018 um 23:41 schrieb Michael Briner: Ans MInimum der Pistenlänge in Florenz Da war ich gerade real und konnte prompt die Meisterpiloten der Vueling durchstarten sehen. Wahrscheinlich hatte der Wind zugenommen und war ausserhalb ihrer Limits. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Verschiedenste Legs mit der FSLABS A319 Venedig - Zürich Korfu (FlyTampa) - Genf Krüger Mpumulanga - Port Elizabeth (NMG) San Diego - Palm Springs (ORBX) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Ein paar Randoms von meinem Flug Zürich - Athen heute: Bearbeitet 3. September 2018 von AnkH Zum Testen der Bilderhochladeoptionen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 So nach langer Zeit wieder mal eines von mir: Meine Entscheidung, XPlane11 XP11/Airbus A350 XWB Advanced/LSZH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Noch ein wenig mit einem Filter gespielt, was haltet ihr davon? Iwie gefällt es mir ;-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Erster "grosser" Flug mit der bearbeiteten Flighfactor A350 KJFK -> TNCM Sorry für den Screenshot hinweis XP11/FFA350/OpensceneryX/Better Pushback (Alle Bilder sind nicht bearbeitet) Bearbeitet 3. Oktober 2018 von siebenmann07 Hinzufügen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb siebenmann07: Sieht ja schlimmer aus wie FS2002... man könnte meinen X-Plane wäre FS98... Und dein Airport überschwemmt wie seinerzeit Kansai als der Taifun Mangkhut drüber hinweg fegte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Airbasil: Sieht ja schlimmer aus wie FS2002... man könnte meinen X-Plane wäre FS98... Und dein Airport überschwemmt wie seinerzeit Kansai als der Taifun Mangkhut drüber hinweg fegte Ist nur die Darstellung des Pushback-Tools, welches im verdammt genial und dazu noch freeware ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 LSZH -> KJFK XP11/FF A350/ORBX 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Zwei Shots der letzten drei Rotationen (Venedig, Kiruna und KSFO-KSAN) Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Michael Briner 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 22:33 schrieb siebenmann07: Erster "grosser" Flug mit der bearbeiteten Flighfactor A350 KJFK -> TNCM Der A350 sieht sensationell aus! Über Ryanair und SAS SH auf St. Maarten hab ich mich aber schon etwas gewundert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Michael Briner: Der A350 sieht sensationell aus! Über Ryanair und SAS SH auf St. Maarten hab ich mich aber schon etwas gewundert Ja, bis auf's MCDU ist die A350 super, mit Bastelarbeit funktioniert es auch mit dem MCDU. Den Traffic hab ich noch nicht "bearbeitet", gibt noch viele wundersame entdeckungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Heute war kein guter Flugtag. Linkes Triebwerk im Landeanflug ausgestiegen, rechtes Fahrwerk auch defekt, Anflug auf VRMM Endete nass: XP11/FF A350/ORBX 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo Allain, Gut gewassert, a b e r wo bleiben die Rutschen? Müssen Deine Paxen auch noch Kopfsprung üben?? Etwas Komfort muss schon sein! Saluti vom Ticino jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Abflug von Salzburg Sim P3D Version 4.3 | Aircraft FSLabs A320 "OE-IQD - Holiday" | Scenery Digital Design Salzburg | Tools Active Sky for P3DV4 / ORBX / Tomatoshade & Reflectionmaker 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ein paar Shots der letzten Tage Nach dem Pushback in Düsseldorf Auf der DODEN 9T SID beim VATSIM City-Shuttle EDDL-LIMC Pushing back in Berlin-Tegel, leider in die falsche Richtung (hatte es falsch programmiert, aber die Schuld auf den Fahrer abgeschoben...) Lining up 26L in Tegel Wir warten auf einen VFR-Piloten, die einen Touch&Go auf der Parallelbahn durchführt (man kann die Positionslichter des Flugzeugs gut erkennen) RNP approach RWY23 in Hamburg Short final RWY23 Hamburg "Fools-Büttel" Sim X-Plane 11.26 | Aircraft ZiboMod B737-800NG (Freeware) | Scenery Standardszenerien | Tools FSGRW (Wetter), BetterPushback (Freeware), xSquawkbox VATSIM 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Zürich nach Venedig / LSZH - LIPZ Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / RFScenerybuilding Venice Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live Alle Bilder 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 KMCO -> TNCM ENOV -> ENGM Teststart von Buochs Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: ZiboMod B737-800NG (Freeware)/FLYJSIM DASH8 (PAYWARE)/CIRRUS VISION SF50 (Default Plane) | Scenery: KMCO (Freeware)/ ENOV (Freeware)/LSZC (Standard) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)/ XFMC (Freeware) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) WK981 / Korfu - Zürich Trouble ahead.... Aircraft FSLABS A320 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / FlyTampa Corfu Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live Bearbeitet 17. Oktober 2018 von Michael Briner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Meine neue: Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft: FlightFactor A320|Tools: Openscenery X (Freeware) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 LSZH -> LOWI LOWI -> EDDL Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: FlightFactor A320 | Scenery: LSZH (Freeware)/ EDDL (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.