Maibach Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Es ist wieder mal Zeit für ein paar Screens mit der MD11. Mein heutiger Flug führte nach Mauritius, FIMP, an die Wärme.Nach einer Zwischenlandung in Reunion, FMEE ging es weiter nach FIMP.Die MD11 ist für mich noch immer ein tolles Flugzeug, das mir auch liegt und mit dem ich sehr gerne Fliege, auch im P3D V3.4. Am interessantesten und anspruchsvollsten sind ja die Landungen. Deshalb vor allem Screens von der Landung in FIMP.Die Landung erfolgte von Hand, ist ja auch am anspruchsvollsten und schönsten beim Fliegen! Start in Reunion. Die Scenery von Mauritius mit den Bergen und Feriensiedlungen wirken leider etwas unscharf. Habe da die richtige Einstellung noch nicht gefunden. Grüsse aus dem sonnigen und schon heissen Mauritius Hans-Ruedi Bearbeitet 31. Januar 2018 von Maibach 15 Zitieren
Stefi Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Toller Tripp Hans-Ruedi, danke für den Bericht. Guten Aufenthalt in Mauritius :D Gruss Stefan 1 Zitieren
Romair Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo Hansruedi Sehr schöne Bilder von Deinem Flug. Man sieht einfach, dass Du die Simulation mit Herzen machst. Tolle Screenshots. Es schöns Wochenende wünscht Roger 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.