Gast CATIII Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo erstmal, ich habe mir jetzt (nochmals) FS Skyworld runtergeladen, nämlich diese 44 MB Version. Dann habe ich es in mein FS2002 Ordner reininstalliert. In meinem FS2002/Texture Ordner ist jetzt ein FS Skyworld SE Ordner der ein paar Unterordner beinhalt, heisst also dass alles geklappt hat, oder? Tja, dann starte ich den FS 2002 geh erstmal nach Meigs, Stark Bwölkt und starte gen 9.000 ft. Oben angelangt erkenne ich aber immer noch die alten Wolken ausm FS, von FS Skyworld keine Spur. Ich versuche schon seid ca. nem halben Jahr dieses Add On zu installieren, jedoch ohne Erflolg :002: . Auch das lesen der "Read Me" Datei bringt mich nicht weiter. Kann mir BITTE jemand von euch erklären, wie ich dieses Programm zum laufen bringe? Verzweifelt aus München Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Max, na da hat ja mit der Installation alles geklappt. Sky... nistet sich genau in diesen Ordner ein. Eigentlich müsstest Du bei Start, Programme... neue eine Verknüpfung zu Skyword haben. einfach anklicken in eine Wolken Konfiguration auswählen. Dann den FS starten. Skyword überschreibt, die Wolken Texturen temporär, darumj ist das Programm im Textures Ordner des FS installiert worden. viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Joa Ähäm, jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Programm von FS Skyworld SE, ich habe nur das, was im Texture Ordner drin ist. Scheinbar habe ich es aus versehen mal gelöscht. Was nun? Bin vollanfänger in sachen FSW :( Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Max, ja am besten löschst Du den Skyworld Unter Ordner im Texturen Ordner Deines FS und installierst FS SKY World neu. Keine Hexerei, sondern eine Sache von ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Habe ich gemacht und hat alles nichts genutzt :002: Ich brauch die .exe Datei vom FS Skyworld. Also das FS Skyworld an sich quasi aber das installiert er nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Max, wenn Du FS Skywolrd SE runtergeladen hast, dann ist die exe. Datei dabei !!! Wenn Du die nicht mehr auf Deiner Festplatte hast. dann klicke mal bei der Gruss Adresse unten Meteo Channel, dann auf Vamet. Dort findest Du einen Link der zu ihr führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Max, neben dem Unterordner FS2002\texture\fs sky world 2002 müsste auch noch ein Ordner FS2002\FSW Group\FS Sky World 2002SE enthalten sein. Dort ist normalerweise die exe zu finden. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist die Installation schief gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Dieter, ja klar diesen Unterordner habe ich glatt vergessen. Man öffnet den Texture Ordner und sieht den Skyworld Unterordner, dass da noch einer sich versteckt, habe ich glatt vergessen. Normalerweise findet nach man nach der Installation bei Start Programmen den Link zum exe. Danke für die Hilfe. Hoffentlich können wir zusammen unserem Simmerfreund Max weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Sali zäme, leider könnt ihr eurem "Simmerfreund" nicht weiterhelfen. Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe es schon ungefair 5 mal neu Installiert aber er installiert immer nur die Textures und nie das exe-Dingends da. Normalerweise sollte ja Programme/Microsoft Games/FS2002/FS Skyworld.exe da sein. Das FS Skyworld.exe gibt es aber bei mir nicht, warum??? Hilflos aus München Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi Max Skyworld.exe muss nicht zwingend dort sein. Mach folgendes: Rechtsklick auf FS Order, dann suchen und dort Skyworld.exe eingeben, dann findest du es, wenn es vorhanden ist. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ja mein Probelm ist aber dass es nicht vorhanden iost :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Max, bist Du sicher, dass Du alles installiert hast ? Oder hast Du nur die Zusatztexturen installiert ? Gehe mal auf meine Homepage ( link unten) dann auf VAMET, hier klickst Du mal FS Clouds an. Dort kannst Du das Programm runterladen, dass nachdem ich Deine Postings gelesen habe, vermutlich gar nicht installiert hast. Mache mal einen kleinen Test und gehe mal auf Suchen, dann nach Dateien und Ordner suchen und scanne mal Deinen gesammten PC nach der gesuchten exe. Datei ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Pedro, vielen Dank für deine Hilfe aber irgendwie bin echt zu blöd dafür. Ich bin mir 100% sicher dass ich es ganz installiert habe. Könntest du mir bitte ganau sagen was ich mir da runterladen soll? Also ich habe mir die 44MB Stand Alone Version runtergeladen. Ist das die Falsche? Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Max, mache Dir irgendwo auf Deiner Festplatte einen Download Ordner und ziehe mal alles rein ( runter) Dann kannst Du die Zip Daten nach Bedarf installieren. Zuerst muss Du natürlich Skyworld 2002 SE installieren. Später kann man die Zusatz Daten, wie andere Sonne oder Mond hinzufügen. Zum erstenmal musst Du nach der Installation von Skyworld SE beim Startmenue Programme das Programm starten und mal eine Anfangskonfiguration wählen z.B. das real Edge Pack 1 Skyworld überschreibt temporär im FS 2002 die Wolkentexturen. Dann den FS starten. Den grössten Erfolg hast DU ,wenn man noch ein METEO Programm wie z.B. FS Meteo benutzt. Auf meiner Flusi Seite findest Du unter ScreenShots ein paar tolle Wetterbilder die mit FS Meteo und Skyworld SE gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Sali Pedro, das Problem bei mir ist ja, dass dieses programm nicht vorhanden ist. Es kommt bei der Installation einfach nicht. Wenn es da wäre wäre es ja einfach :002: . Aber dieses bescheuerte Programm wird ned installiert. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 he Max, nach der Installation macht Skyworld eine Verknüpfung auf dem Desktop. Einfach hier klicken !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 So und jetzt kommt mein Problem: Es kommt einfach kein Icon auf den Desktop. Es kommt kein FS Skyworld Programm. Weder aufm Desktop noch in FS2002 noch in Programme! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Max, habe vor ein paar Minuten Skyworrld vor ein paar MInuten extra neu installiert, weil es mich Wunder nahm, was geschieht. Siehe da, habe ein neues Icoon auf dem Desktop und die Datei fs sky world.exe ist im FS 2002 Ordner vorhanden. Jetzt bin ich wirklich am Ende vom Latein. Ausser Du hättest statt WIN vielleicht ein Apple Betriebssystem auf Deiner Festplatte !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Ich versteh auch nicht warum bei mir dieses verfluchte (entschuldigung) Icon nicht kommt. Das regt mich jetzt echt langsam auf dass dieser schmarn nicht richtig geht. Bei allen Anderen geht es hnur bei mir mal wieder ned, so ein Klump! Ich hab Windows! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo Max, nur nicht resignieren. klicke mal den Link unten an. Dort sind die Kontaktadressen der Programmierer von Skyworld. Vielleicht kann hier Dir einer weiterhelfen kontakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Danke für deine Hilfe! Ich werde glaube ich den mal kontaktieren, was anderes bleibt mir ja doch nicht übrig. Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.