Gast Sams88 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Schaut euch Mal diese Fluggesellschaft an:D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :D http://www.naked-air.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hhmm... Es stellen sich damit zwei Fragen, und zwar: 1. Wie bist Du zu dieser Seite gekommen:eek::confused::confused: 2. Was für Flieger habe die? Devis:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams88 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Durch meinen Englishlehrer... Er hat uns Hefte von England mitgenommen um English zu lesen. Da sties ich darauf. Und die haben noch keinen Flieger. Wir werden ja sehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Doch, doch! Lest mal das "FAQ", dort reden sie von einer B727-200 einer Airline, die nicht genannt werden will ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 igiit, wenn ich beim Rückflug den falschen Sitz erwische! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hähä, auf dem Flug werden dann auch so Augenklappen ausgeteilt - die werden dann wohl von der Crew getragen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ist die Crew denn auch nackt? ulkige Vorstellung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Steht ebenfalls im FAQ... Nein, die sind vollständig bekleidet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.