Luca Galaxy Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe da auch noch einige Bilder von gestern. Fokus stand Natürlich auf der VC-25A C-32A als "Air Force tow" im Landeanflug auf die RWY14. Danach kam Mr. President mit dem WEF-Staar via RWY16 rein. Mit Spurrt auf das Parkhaus3 konnten die Black Hawks und Withe Hawks auch noch verbucht werden: Am Nachmittag kam noch einige Nette sachen rein. Wünsche Euch ein schönes Wochenende Lg Luca Bearbeitet 26. Januar 2018 von C-5GalaxyFan 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Mein Beitrag zum WEF-Freitag: USA Coast Guard Gulfstream Aerospace C-37A 02 Sky Prime Airbus A330-200 HZ-SKY2 Flughafen Zürich und Air Force One: passt USA Air Force Boeing VC-25A (747-2G4B) 92-9000 verlässt nach kurzem Besuch die Schweiz wieder Die Queen – ein Traum von Flugzeug Gruss Dani Bearbeitet 26. Januar 2018 von Danilo 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Anscheinend war ich nicht der einzige der den Start der AF1 auf der 34 erwartet hat. Ich habe mich entsprechend positioniert und dann den typischen Spottermoment der falschen Location erleben dürfen. Tja, dumm gelaufen und Aufnahmen für die Tonne. Deshalb gibt es heute ein Video des grauen Kanadiers vom Dienstag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) So, hier mein Video von gestern. Die Kamera ist noch neu, darum muss ich mich noch mit Nacht Aufnahmen auseinandersetzen, denn diese waren nicht sonderlich gut. Bearbeitet 14. Februar 2018 von martin wipf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ein paar Fotos von gestern Nachmittag: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Noch etwas von mir. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerkeks85 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Mach ich doch auch noch eines von der AF1 rein. Fotografiert vom P3. Ne Minute länger im Stau und ich hätte Sie verpasst. Spotten ist eben auch Glückssache Und noch die VC40 vom frühen Donnerstag. Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet 27. Januar 2018 von Panzerkeks85 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hier sind die Aufnahmen der heutigen C-17 die ich erwischt habe, hatte leider keine Zeit für alle. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Und dann ist die "Moose" von Dover full retard gegangen... Lg Sam 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Wunderschöne Bilder hier, gäbe schon bereits einen Best Of 2018 Kalender :P Gerne teile ich meine Bilder auch noch mit euch. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Ruesch Productions 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Habe auch noch ein Paar Bilder meiner WEF Ausbeute. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Michael A. 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Die White Hawks wurden heute Morgen nach Kloten überflogen und in die C-17's verladen Ja heute war ein C-17 Treffen am Flughafen*g* Der Pilot ist wohl gern bei uns, er hatte jedenfalls eine CH Kreuz auf seiner Jacke montiert Zeitweise wurde aus LSZH die Zurich Air Force Base :) Bereits beim Lineup und dem anschliessenden aufheulen der Triebwerke war klar, der geht Steil! Nicht nur sehr früh, sondern auch sehr steil zog der Pilot seine C-17 in den Himmel hoch, sehr eindrücklich! Und damit wars das, also zumindest am Flughafen, noch liegen natürlich viele Flugzeuge auf der Festplatte die noch keine Beachtung fanden, aber auch die kommen die Tage mal noch... 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Viele schöne Bilder hier drin. Danke Euch fürs Zeigen. Von dem Temperaturen hatten wir dieses Mal richtig Glück. Das Wetter am Mittwoch war zudem traumhaft. Leider war der Traffic nicht so zahlreich zudem kamen viele Länder nur mit kleinem Gerät. Habe noch nicht viel bearbeitet, aber hier mal etwas: 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbusA350 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 super bilder hier im forum hier noch einige bewegte bider ;) gruss bruno 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Vorallem C-17 sollte bei diesem WEF auf ihre Kosten gekommen sein :DWettertechnisch hatten wir echt Glück speziell bei den Temperaturen.Stammgäste wie z.B. Mexiko, Kolumbien, Südafrika oder Iran waren gar nicht da und viele große Länder wie die Türkei oder Frankreich kamen nur mit sehr kleinem Gerät. Der Traffic war etwas hinter den Erwartungen oder bin ich da falsch? Trotzdem hat uns Trump ein schönes Highlight geliefert. Die Maschine aus Afrika genießt die Abendsonne. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Wieviel Photoshop steckt da in der AirForceOne? Als ich da war schien die Sonne nur bescheiden hinter/zwischen Schleierwolken und der Himmel schien mir drum mehr gräulich als bläulich. Aber ja, mal vom Montag abgesehen war das Wetter ganz ok Bearbeitet 29. Januar 2018 von Wisi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich gebe es ja zu, etwas zu viel Photoshop reingemacht, aber wollte einfach mal rumspielen und schauen was rauskommt. Bei der Maschine investiert man auch mal gerne etwas mehr Zeit. Das Blau war schon da kommt halt nach der Bearbeitung etwas zu stark zum Vorschein. Auf der Nase sieht man sogar die Sonne. Hier einfach mal ein RAW als JPG gespeichert: EOS 6D im D+ Modus + 70-300mm L + Polfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinball Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Am besten gefällt mir eigentlich die N788DP. Wem gehört die? Schade, daß Iran und kein russisches Altmetall da waren! Danke allen fürs Zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am besten gefällt mir eigentlich die N788DP. Wem gehört die? Schade, daß Iran und kein russisches Altmetall da waren! Danke allen fürs Zeigen!! Ist eingetragen auf die DP World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich_H Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Inzwischen bin auch ich dazu gekommen, meine Fotos vom Besuch der Air Force One zu bearbeiten. Vom Ankunftstag kann ich hier im Forum keine Fotos zeigen, welche sich vom bisher Gezeigten unterscheiden. Beim Abflug war ich dann etwas risikofreudiger und wählte ich einen Platz weit weg vom Flughafen, was mir eine etwas andere Sicht auf das Geschehen ermöglichte... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.