Coucar79 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ja, man darf in keine Ami Base hinein fotografieren. Hier sind jetzt halt die Amis zu Gast und die Regeln gleich mit im Gepäck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Soll nicht politisch werden, werde mich nicht äusseren, soll einfach als Hinweis dienen. Aber zurück nach Oberglatt, hier ist man zur Zeit noch frei und somit gibt's da auch noch was. Die abendliche C-17 kombiniert mit einem kleinen Teil der vielen Zuschauer Bearbeitet 22. Januar 2018 von Oli88 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Schönes Zuschauer-Foto, kombiniert mit der ankommenden C17 Absolut gelungen: Thumbs up" Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Solche Auftritte lassen mich auch bei Regenwetter nach ZRH pilgern: Air India Boeing 747-437 VT-EVB Gruss Dani 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Ja, man darf in keine Ami Base hinein fotografieren. Hier sind jetzt halt die Amis zu Gast und die Regeln gleich mit im Gepäck. Man darf sich fragen, ob es umgekehrt auch so funktionieren täte. Wir bestimmen die Regeln in den USA jedesmal wenn ein Bundesrat / rätin rüber reist. Bearbeitet 22. Januar 2018 von Wisi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Der heutige Tag fiel ins Wasser.. auch meine Aufnahme der Air India :( Wenigstens ist diejenige der TU-204 den Umständen entsprechend gelungen. Hoffe es gefällt :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Viel mehr haben sich glaube ich nicht raus getraut*g* Wenn nicht WEF wäre würde ich auch nicht raus... Hat sich halbwegs gelohnt finde ich Nicht gerade das Spotterwetter, aber bei schönem Wetter kann es ja jeder*g* 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Natürlich bin ich auch für die Russin in den Regen raus... 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Viel mehr haben sich glaube ich nicht raus getraut Hab leider nicht frei gekriegt bis Donnerstag wegen einem Projekt das durchgeführt werden sollte (so die Götter wollen). Aber so weiss ich wenigstens was ich verpasst habe! Danke Oliver dass Du auch für mich im Schiff gestanden und ausgeharrt hast! Bearbeitet 22. Januar 2018 von Celticbhoy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Gestern waren im Zürcher Airbus wirrwarr wieder einmal anständige Flieger zu bewundern. :D 84-0061 brachte kurz nach 8Uhr 3 Tankwagen von der Moron AFB. Und verabschidete sich via RWY34 nach 12Uhr in Richtung Spangdahlem AFB Lockheed C-5M Super Galaxy l 436th Airlift Wing (AMC Dover) l 84-0061 Am Nachmittag kam noch 06-6155 von der Aviano AFB welche ebenfals ein Tankwagen an Bord hatte. Boeing C-17A Globemaster lll l 60th Air Mobility Wing (AMC Travis) l 60-6155 (Benica) Wünsche Euch allen ein schönen Abend und eine tolle WEF Woche. Lg Luca Bearbeitet 22. Januar 2018 von C-5GalaxyFan 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Der Vogel hätte besser das Wetter vom Startflughafen mitgebracht... 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Auch ich ging vor allem wegen der Tu 204 an den Pistenrand, denke die Movies sind okay von der Qualität, wegen des super Wetters. Leider gab es kleinere Highligts, die ich verquatscht habe u.a. 2 VIP 737. (Es gibt hier nicht nur WEF Flugzeuge, auch wenige "normale" Flugzeuge sind drinn, und bei den kleinen Jets kann man nicht immer sicher sein, ob sie wegen des WEF kommen oder nicht, kenne mich da nicht so gut aus) Bearbeitet 14. Februar 2018 von martin wipf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Zwei der C-17 in Basel heute, je eine beim Start von Rwy 33 und beim Start von Rwy 15: http://www.joelvogt.net/aviation/spotterbrowser/imgview.php?id=16104 02-1109, USA - Air Force, C-17A http://www.joelvogt.net/aviation/spotterbrowser/imgview.php?id=16103 06-6165, USA - Air Force, C-17A Gruss JOEL 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Heute verliess uns die Schöne in der Dämmerung wieder. Komm bald wieder, ist man versucht zu sagen. Gruss Dani 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 3 Mal Take offs von der 28. 3 Länder und 3 verschiedene Typen. Gut aber etwas mehr Action hätte heute schon sein dürfen. Mal schauen was der Tag morgen bringt. So wie es aussieht viel Sonne. Viel Spaß allen :) 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Nachdem meine Aufnahme der Air India gestern verwässert wurde, lief es heute um einiges besser. Leider war der Winkel beim Start relativ steil, was das Filmen mit Stativ etwas schwierig machte. Dennoch kommt diese schöne 747 gut zur Geltung :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DXMEKCH Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Zwei von der heutigen Nighttour (Achtung: 2x 1920px ;) ) Die 4K-AI08 nicht zum ersten Mal auf den neuen W-Standplätzen scheint langsam aber sicher die Ablösung für die Baku01 zu sein. Diese ACJ319 VC-1A kam heute via LPA als Brasil One rein. Macht eine gute Figur auf dem neuen Standplatz und kann auch von aussen fotografiert werden. Der Sicherheitsbeauftragte vor Ort war über unseren Zwischenstopp gar nicht erfreut.Schöne obeDome 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich erlaube mir einen eigenen Thread zu machen damit wir die Bilder gesammelt einstellen können und die Gespräche im andern Thread weiter führen. Ich fang mal mit nicht ganz so spektakulären Bildern von heute Morgen an. Die Black Hawks sind bereits seit gestern hier Einer war unterwegs, laut Radio überm Zürichsee und schoss angeblich Flares ab... Die C-17 die den ersten White Hawk brachte, für die Ladung hat es mir um 5min leider nicht gereicht:( Jetzt Haut rein, wir haben sicher hier noch mehr Fotos :) Oli: Einer war unterwegs, laut Radio überm Zürichsee und schoss angeblich Flares ab... alles organisiert durch die STAPO ZH wegen der WEF-Demo... :huh: ;) ED 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 So da heute zwar schönes Wetter ist, aber nix interessantes (Für Mich) landet hab ich Zeit für die Fotos von gestern... erstmal die VC-32 die früh Morgens einschwebte Und nicht lange hier blieb um gleich weiter zufliegen. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Eine weitere Maschine des Militärs, diesmal aus dem Ahorn Land 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Und auch der Air India Jumbo machte sich gestern aus dem Staub Wie ich diese Sprinkler hasse... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Dass der Flughafen bei dem vielen Regen in den letzten Tagen noch den Rasen sprüht? :huh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phipo Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Dass der Flughafen bei dem vielen Regen in den letzten Tagen noch den Rasen sprüht? :huh:Der Rasen wird nicht im eigentlichen Sinne gesprüht. Es handelt sich dabei um eine Behandlung ded Enteiserabwassers. Mehr Infos hier: https://www.google.ch/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.zurich-airport.com/~/media/flughafenzh/dokumente/das_unternehmen/laerm_politik_und_umwelt/behandlung_enteiserabwasser.pdf&ved=2ahUKEwibwci1v_DYAhVFaxQKHbc_C_0QFjABegQIEBAB&usg=AOvVaw1g-WqGN-QRs0IdULqXFKDD Gruess, Philip Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Der Rasen wird nicht im eigentlichen Sinne gesprüht. Es handelt sich dabei um eine Behandlung ded Enteiserabwassers. Mehr Infos hier: https://www.google.ch/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.zurich-airport.com/~/media/flughafenzh/dokumente/das_unternehmen/laerm_politik_und_umwelt/behandlung_enteiserabwasser.pdf&ved=2ahUKEwibwci1v_DYAhVFaxQKHbc_C_0QFjABegQIEBAB&usg=AOvVaw1g-WqGN-QRs0IdULqXFKDD Gruess, Philip Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Spannend, alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Der heutige Tag war aus meiner Sicht eher unspektakulär, doch ne private 767 nimmt man gerne mit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.