Oli88 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich erlaube mir einen eigenen Thread zu machen damit wir die Bilder gesammelt einstellen können und die Gespräche im andern Thread weiter führen. Ich fang mal mit nicht ganz so spektakulären Bildern von heute Morgen an. Die Black Hawks sind bereits seit gestern hier Einer war unterwegs, laut Radio überm Zürichsee und schoss angeblich Flares ab... Die C-17 die den ersten White Hawk brachte, für die Ladung hat es mir um 5min leider nicht gereicht:( Jetzt Haut rein, wir haben sicher hier noch mehr Fotos :) 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Heute wurde der 2. White Hawk eingeflogen der gestern in Rammstein Pause machte. Die österreichische Hercules erwischte ich leider nur aus der Ferne, daher miise Quali, einfach zur Vervollständigung Und die Black Hawks waren auch zu gange Das wars, morgen geht's vlt weiter, mal sehen was das WEF Orakel hergibt... 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBuss Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Government shutdown in den USA. Ob das einen Einfluss haben wird auf Trumps Reiseplanung? (Edit: oops falscher Thread) Gruss Sebastian Bearbeitet 20. Januar 2018 von AirBuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Ein paar bewegte Bilder zur Ankunft der AZAL A340-600 heute Nachmittag. Licht nicht gerade berauschend und filmtechnisch auch nicht gerade nach Wunsch gelungen, der Vogel bleibt aber trotzdem eine Augenweide. Bearbeitet 20. Januar 2018 von ZurichAirportSpotter 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Hier noch von der anderen Seite :) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich habe auch noch zwei von heute: der A340 im Landeanflug und die B777-200 von Abu Dhabi Amiri Flight A6-ALN Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/ 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Ich filmte heute auch was kleines (20.1.18) Bearbeitet 14. Februar 2018 von martin wipf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 ;) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 die Amerikaner brachten heute einiges an Material nach ZRH: neben dem Amerikaner waren noch die Comlux und die Azerbaijan erste Vorboten für's kommende WEF: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Sehe ich das richtig: Die Amerikaner bringen Tankwagen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Sehe ich das richtig: Die Amerikaner bringen Tankwagen mit? Klar, der Most ist billiger einzufliegen, als hier zu kaufen. Oder die Withehawks benötigen einen besonderen Saft. Damals bei Bill waren keine Tanklaster dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Das geht nur dadrum, dass sie wissen was sie in die Tanks rein lassen als den Fuel hier aufwendig zu testen und untersuchen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 ;) Hallo, was für ein Lümmel ist in dein Bild gestanden? Oh, dass bin ja ich ;-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Mein Video von heute (21.1.18) Bearbeitet 14. Februar 2018 von martin wipf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Noch 3 andere Bilder der Super-Galaxy (84-0061) von heute Mittag Bearbeitet 21. Januar 2018 von Celticbhoy 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Kam einiges zu früh, immerhin war es schon einigermassen hell... Bearbeitet 21. Januar 2018 von Easyspotting 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Mein Video von heute (21.1.18) https://www.youtube.com/watch?v=GbfjscVK-K8 Da waren wir bei der Landung nur unweit voneinander entfernt. Den Takeoff habe ich von der Terrasse aus aufgenommen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) ZurichAiportSpotter, ich glaube, ich habe dich sogar gesehen, du wars mit einer weiteren Person hier, richtig? :-) Und tolles Video :-) Bearbeitet 21. Januar 2018 von martin wipf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZurichAirportSpotter Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 ZurichAiportSpotter, ich glaube, ich habe dich sogar gesehen, du wars mit einer weiteren Person hier, richtig? :-) Ja war ich, war ganz vorne rechts in der Ecke mit Stativ und allem drum und dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghpb Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Klar, der Most ist billiger einzufliegen, als hier zu kaufen. Oder die Withehawks benötigen einen besonderen Saft. Damals bei Bill waren keine Tanklaster dabei. Nein die sind noch Leer Die werden befüllt und versiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Noch ein anderer Sichtwinkel der Galaxy Los geht's Noch früher als ich eh schon gedacht habe rotierte der Gigant Ab geht's 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Noch ein anderer Sichtwinkel der Galaxy Los geht's Noch früher als ich eh schon gedacht habe rotierte der Gigant Ab geht's ...und das alles ohne Trump? Seine allerwerteste Anwesenheit beim WEF steht auf der Kippe: Der american Sh*tdown ist noch nicht von der Bühne. Vielleicht wird's noch Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Er kommt, sein Ego wird es nicht zulassen dem Forum fern zubleiben ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Er kommt, sein Ego wird es nicht zulassen dem Forum fern zubleiben ;) ...dem IFF Forum, vor allem, the one and only; :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hahaha So noch was an die Leute in Dübendorf. Ich war ja bereits die letzten Tage da, aber heute wurde die Nervosität stark gesteigert. Neben der Halle 10 wurde ich umgehend verwiesen und auf ein Fotoverbot aufmerksam gemacht, die Amis haben dies verlangt, ausgesprochen von Schweizer WK Soldaten... Beim neuen Standort habe ich die Leiter benutzen wollen, dies hatte zur Folge das ich sofort 2 Fahrzeuge und 6 Mann der Militärpolizei bei mir hatte. Die Leiter ist ein Risikofaktor der sofort verfolgt wird, die grossen Objektive sind Ihnen Egal, Auskunft MP. Darum nur schlechte Bilder von den Helis, wollte eine ganz andere Perspektive haben... Und ab Richtung LSZH 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.