Roli Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Salü Zäme Am 15.2 findet erneut ein kleines Treffen statt! Einige haben mir schon provisorisch zugesagt. Ich persönlich werde erst gegen Nachmittag erscheinen. Andere sind wohl schon am Morgen da. Auch "Newbies" sind herzlich wilkommen ;) Gruess Roli Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Roli mal schauen wie es an dem Weekend aussieht, aber evt werd ich auch aus dem schönen Rheintal nach Zürich pilgern. Genau weiss ich es aber erst mitte nächste Woche. Gruss Tino Zitieren
Nikolas Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo Flugzeugsuchtis :D ich werde auch wieder mal anwesend sein. und dann heisst es wieder: ablachen bis die Tränen kommen...:002: :D :D Viele Grüsse und bis bald Zitieren
Roli Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 Sali Nikolas ablachen bis die Tränen kommen. Ich glaube, dass ist ja schon fast unser Motto? :rolleyes: Auf jedenfall genug Nastücher mit nehmen :D Gruess Roli Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Freunde So also ich werd am Samsat so zwischen 9 und 11 Uhr auf der Terrasse eintrudeln, mal schauen wann ich aus den Federn komm! Morgen gehts nähmlich mit dem Heli noch ins Engadin! Gruss und bis Samstag Tino Dietsche Zitieren
Holgi Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Leute kann leider nicht kommen an diesem Moment fliege ich gerade in europa rum tshudigung HOLGI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.