Adolf Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo ! suche AddOn"Saab 35 Draken. Für FSX oder FS9,hätte gerne natürlich ein ausführliches,deutsche Handbuch zum ausdrucken dabei. P.S. Das gleiche auch für AddOn"F-104 Starfighter" Vielen Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen Adolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Adolf Tja, wenn es immer so einfach wäre ;) Hast du die üblichen Händlerseiten besucht? Simmarket, Aerosoft usw. Auf simmarket.de finde ich z.B. den Starfighter von Virtavia Eine Saab 35 Draken finde ich keine Payware und somit auch kaum etwas mit deutschem Handbuch. Aber ich habe das hier gefunden: https://simviation.com/1/search?submit=1&keywords=saab+draken&categoryId= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich bin sehr zufrieden mit der Payware F-104G von simskunkworks.com. Die ist so perfekt, dass man sie nach dem Originalhandbuch betreiben kann. Das gibts dazu, aber in Englisch. Ich bezweifle, dass das 600-Seiten Manual mal auf Deutsch übersetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adolf Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo an beide ! Vielen Dank für die beiden Vorschläge. Habe gehört von CAPTAINSIM und schaue mir das an. mfg Adolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.