Celticbhoy Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) War heute morgen auf der Mövenpick Anhöhe für diese 3.... um diese Zeit noch ohne Hitzegeflimmer SIA neuster A380 / 9V-SKY / und angeblich auch der erste Besuch in ZRH Aus Hurghada heute mit der Air Cairo / A320-214 / SU-BTM Und als 3te die SprintAir Saab 340A / SP-KPG / bereits 29 Jährig und mit dem jetztigen Eigner auch schon der 13te Bearbeitet 5. August 2018 von Celticbhoy 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 und noch 3 von heute Nachmittag SX-ABY / Olympus Airways / A320-231 von Teneriffa kommend und SX-ABQ / Olympus Airways / A320-231 von Fuerteventura A320-232 / Air Malta / 9H-AHR - all White with red titel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Da von dieser Schönheit noch nichts gezeigt wurde, zeig ich mal noch was. M-STAR Starling Aviation Boeing 727-2X8(A)(RE)(WL) Bearbeitet 9. August 2018 von Michael A. 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Die Starling Aviation - B727-2X8 - M-STAR war eines der Top Specials dieses Jahr bei uns LG Jonas Bearbeitet 11. August 2018 von Jonas Wirz 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Beim Rollen zum Start auf der 32: Gruss Dani 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinball Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Tolle Fotos von der 727!!! Weiß jemand, wem die gehört? Also nicht der Halter, "Azer Manegement" steht im Google, aber wer dahinter steht? Azerbaijan?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Auch ich lies mir das 37-Jährige Leckerli nicht entgenhen, es ist und bleit einfach der schönste Flieger! (Meine Meinung) Boeing 727-200/Adv(RE) Super 27 l Starling Aviation l M-STAR 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2018 Vom Landeanflug haben wir noch nichts gesehen darum noch mein Beitrag zum heutzutage seltenen Dreistrahler als Arbeitstier vergangener Zeiten 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airplanepix Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Celticbhoy: Vom Landeanflug haben wir noch nichts gesehen darum noch mein Beitrag zum heutzutage seltenen Dreistrahler als Arbeitstier vergangener Zeiten Sorry, ich will dich weder kritisieren, noch persönlich angreifen. Aber willst Du nicht mal den Sensor deiner Cam reinigen lassen? Die Sensorflecken sind ja grausig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 7 Stunden schrieb airplanepix: Sorry, ich will dich weder kritisieren, noch persönlich angreifen. Aber willst Du nicht mal den Sensor deiner Cam reinigen lassen? Die Sensorflecken sind ja grausig... Danke! Ich weiss.....das Problem liegt an der zweiten Kamera die ich zum spotten selten brauche! Hatte bis jetzt keine Zeit dazu...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ich habe lieber mal einen Sensorfleck als die übertrieben Fotos mit langer Nachbearbeitung im Photoshop Bearbeitet 15. August 2018 von topaz58 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 MIR gefällt die Aufnahme, kleinliche Fleckchen hin oder her.. Hatte diesen Typ schon immer gemocht. Weiter so! Gruss jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 11 Stunden schrieb Celticbhoy: Hatte bis jetzt keine Zeit dazu...... Oha, in diesem Fall Pensioniert ! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hat gestern jemand die Icelandair 757-300 geknipst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Am 16.08.2018 um 08:49 schrieb Voni: Oha, in diesem Fall Pensioniert ! Leider nein hab noch im schlimmsten Fall 10 Jahre..... Aber ja den Spruch kenn ich Bearbeitet 17. August 2018 von Celticbhoy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Zur Abwechslung mal wieder Bilder für diese Ecke … Air China Airbus A330-243 B-6075 Zijin Hao («Verbotener Pavillon»), der Zwilling von Zichen Hao («Grosser Pavillon»), mit roter Pfingstrose samt Zweigen und Ablegern Gruss Dani Bearbeitet 22. August 2018 von Danilo Herr Duden lässt grüssen 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Vulkan Air Antonov An-26B UR-CQV, kam aus OPO und ging weiter nach GOT 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 10. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Titan Airways, G-POWD, B767-36N(ER) von Faro kommend mit einem Zwischenstop inZRH bevors weiterging nach Stansted. Wahrscheinlich ohne Paxe da sie schon weit vor dem Pistenkreuz rotierte. Bearbeitet 10. September 2018 von Celticbhoy 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Lange liess sie die Spotter zappeln, die Boeing 757-23N M-RISE, auf ihrem endlosen Holding über dem Napfgebiet. Umso erfreulicher, dass die Beauty auf ihrem Testflug dann tatsächlich nach Zürich kam. Gruss Dani Bearbeitet 15. September 2018 von Danilo 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Aviation Link Boeing 777-2KQ/LR VP-CAL Gruss Dani 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Auch noch einer von gestern: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canoncam Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Zum gestrigen denkwürdigen Tag der helvetic hier noch einen kleinen Bildbeitrag: Ferner hat sich mir noch diese "königliche" A-319 aufgedrängt: ...und ja, wenn wir schon bei den 319ern sind: BA hat sich ja etwas ganz Raffiniertes einfallen lassen. Haben die doch tatsächlich ein Flugzeug anfertigen lassen, das genau gleich gross ist wie die A-380, aber aussieht wie eine A-319 (Beweis siehe Bild...), - nur um Flughafentaxen zu sparen... Und weils einfach so schön ist, hier das richtige Dickerchen gleich nochmals: Gruss Roger 10 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbusA350 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=p4fBvMKPIxQ Sharkspotting @ ZRH 26.09.2018 music-soundtrack : Marcus Warner - Oceans look at me on Instagram : https://www.instagram.com/p/BoPMp7MgI... -kamera & lens : -Olympus OM-D E-M1 Mark II -Olympus ED 40-150mm f/2.8 PRO Editing with Sony Vegas PRO 15 -that is a : -aviation music video -Plane Spotting Video - PlaneLapse / AirLapse / PlaneMotion / AirMotion/ -Plane Slow Motion -aviation swiss music video -night spotting video more video infos : @marcus.warner #marcuswarner #oceans #przgq #@embraer #embraer190e2 #profithunter #e2 #embraer190 #helveticairways #helvetic @helvetic_zrh #greatview #opc1 #omdem1mark2 #olympusem1mark2 #olympuscamera #olympused40150mm #olympus #olympusuk #airplane #airportlife #planespotting #spotter #avgeek #hellozurich #ZRH #lszh #airport #lovezrh #megaaviation Bearbeitet 2. Oktober 2018 von airbusA350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 10.10.2018 Cargo Air Lines | 4X-ICA | Boeing 747-400F | ZRH 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Die kanadische C17 fehlt ja noch, dann liefere ich doch diese noch nach! Bei der Ankunft auf den Standplatz war das Wetter gelinde gesagt suboptimal: nach einer gewissen Zeit konnte sich die Sonne dann doch noch durchsetzen, sodass man den Vogel auch noch mit ein paar Sonnenstrahlen fotografieren konnte: und dann noch was vom Morgen - die P4-CLA war kurz in ZRH: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.