Celticbhoy Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Allnen einen schönen Sonntagabend und ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen... Ich mach jetzt mal den Anfang für den 2018 ZRH Special Thread: Vom letzten Samstag: Die A6-EUA mit neuen Stickern versehen: (Hello) Year of Zayed 2018 and (Bye Bye) FC Arsenal. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Kalitta erweist ZRH wieder einmal die Referenz: Kalitta Air Boeing 747-4B5(BCF) N539BC Gruss Dani 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) A7-BEP B777-300(ER) nach einem Testflug über Chur und Liechtenstein zurück zur SR Technics Bearbeitet 8. Januar 2018 von Celticbhoy 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Die Qatar 777-300ER A7-BEP machte nach dem Testflug noch einen Startabbruch Test auf der Piste 16 und ging dann gleich nach hinten. Der EK 380 A6-EUA verliess heute Zürich bei besseren Lichtbedingungen. Die Kalitta Air Boeing 747-4B5(BCF) N539BC ging mit bisschen Verspätung ohne Sonne wieder raus. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich habe auch noch ein paar von den letzten Tagen: Airbus A380 800 Emirates A6-EUA year of Zayed 2018 livery Boeing B747 400F Kalitta Air N539BC Boeing B737 Dubai Air Wings Royal Flight / United Arab Emirates A6-MRM Airbus A320 Prestige United Arab Emirates Sharjal Ruler A6-SHJ Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/albums ZRH: https://flic.kr/s/aHskfvUpbg 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Das Highlight von heute: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Die USAF C-40 verliess uns Heute Nachmittag mit Ziel Andrews Air Force Base LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carlohaller Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Der Airbus ACJ340-200 HZ-SKY1 von Sky Prime Aviation kam gerade zur rechten Zeit in Zürich an. Nach Regen und Schnee, Wind und Nebel schaute die Sonne für diesen speziellen Gast hervor. Landung auf der RWY28 Ein zweiter Gast zeigte sich heute auch noch in Zürich, der BVB-Mannschafts Airbus A320-214 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich meinte der zählt nicht zu den WEF Gästen, als Special geht er als Stammgast auch nur noch knapp durch :) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) War gestern beim Grill in Oberglatt, zwängte mich an den vielen Spotttern vorbei :D und ging dann wandern in der Anflugschneise RW14. Durch den vielen Regen sind einige Wassertümpel entstanden; diese zusammen mit den Bergen (Föhnsicht) ergaben ein schönes Sujet. Hatte allerdings nur mein (Nokia) Handy dabei; aber ich hatte Glück und erwischte noch eine 340er der Edelweiss.. Sind das nicht etwas 'Spezials' und dann sieht es erst noch aus wie hoch an einem Bergsee (Wenn natürlich die Bildqualität nicht hifi ist.) Gruss Bearbeitet 25. Januar 2018 von Zeder 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich habe da auch noch was vom 10. Januar gefunden. :) Sorry für die verspätung. Lg Luca 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Davon ist heut seine kleine Schwester eingeflogen :) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 zwei vom heutigen Sonntag: zählt der überhaupt noch zu den Specials - oder sind die schon alltäglich in ZRH? B) :P 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich_H Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Heute geht sie noch als Special durch... welcome in Switzerland, "Nuggi-India"! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich_H Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Nachtrag vom Tag, wo die Ankunft der Air Force One alles andere in den Schatten stellte. Dabei bot der frühe Morgen einen Leckerbissen, den ich mir trotz Dunkelheit nicht entgehen lassen wollte. Air Greenland schickte ihren (meines Wissens) einzigen grossen Jet, die OY-GRN (A330-222, MSN 230) nach Zürich zu SR Technics. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 von gestern abend 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Heute Abend landete aus GVA kommend, die Royal Australian Air Force - B737-7DT(BBJ) - A36-001 LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Heute besuchten uns zwei Titan Airways und der EK PSG A380 EK - A380-861 - A6-EUB "PSG" ZT - B757-256 - G-POWH ZT - B767-36N(ER) - G-POWD LG Jonas 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 4. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2018 Später am Nachmittag: Braathens Regional Airline aus Göteborg Und die Ukraine International Airline B777-28E(ER) 2-AERB (ev. geleast von AerCap?) Ohne Leiter aber mit viel Gerümpel im Vordergrund. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 War heute bei diesem tollen Wetter auch wieder mal am Airport. SE-DSS BRA - Braathens Regional Airlines British Aerospace Avro RJ100 A6-EUB Emirates Airbus A380-800 "Paris Saint-Germain F.C Sticker G-POWD Titan Airways Boeing 767-300 2-AERB AerCap Boeing 777-200 wird zukünftig UR-GOC von Ukraine International Airlines 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Eben was gesucht und den noch auf der Webcam abgelichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Burundi Government / Gulfstream-IV / 9U-BKB 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli473 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Frage eines "unwissenden".... woher wisst ihr immer so gut, wem welches Flugzeug gehört, resp. auf wen es registriert ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Bin zwar auch kein Profi, aber Google hilft meist weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.