Romair Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo hier im Forum Für alle Bern-Belp geplagten mit der P3D Version 4.1 gibt es jetzt eine gute Freeware Scenerie auf dem AVSIM Server. Für den V4.1 wird ein zusätzlicher Patch benötigt. Herzlichen Dank an den Author Wolfgang Allers http://www.freewarescenery.com/fsx/switzerland.html Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Flylogic LSZB geht ja im V4.1. Wieso also "geplagt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Flylogic LSZB geht ja im V4.1. Wieso also "geplagt"? Hallo Martin Wenn ich sowas hier ins Forum schreibe, bin ich nicht der einzige der KFP-Bern nicht zum laufen brachte. Mit Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 rwy lights auf off, dann läufts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich habe den Lights Patch von Rainer verwendet, damit funktioniert es bei mir auch sogar mit Licht ;) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.