Swissair Fan Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo Zusammen Ich ziehe in betracht, dass ich im 2018 den Sphair Kurs absolvieren möchte. Ich hätte noch einige Fragen an jemand der evtl. kürzlich Sphair absolviert hat. Kennt Ihr jemanden? Freundliche Grüsse Marc Swissair Fan Zitieren
XXI gubby Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo Marc Hast du das Screening bereits bestanden? Gruss Marlon Zitieren
Swissair Fan Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo Marlon Nein noch nicht. Ich hätte einige Fragen bezüglich des Screenings. Hast du es absolviert bzw. bestanden? Gruss Marc Zitieren
XXI gubby Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo Marc Ich habe das Screening letzten September erfolgreich absolviert und gebe gerne Auskunft. Der Flugkurs steht nun kommenden April in Bern-Belp an. Ich bin gespannt! Gruss Marlon 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.