gian_braun Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo Zusammen Wie der Titel schon sagt, beschränkte sich mein 2017 aus aviatischer Sicht auf ein paar Events, dazwischen klaffen teilweise grosse Lücken in meiner Datenbank. Viele dieser Lücken habe ich dieses Jahr mit Landschaftsfotografie gefüllt, ein paar Ergebnisse möchte ich Euch am Ende des Berichts nicht vorenthalten... ;) Ein paar wenige Bilder aus Zürich haben sich dennoch hierhin verirrt... ;-) 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Gewaltige Fotos, herzlichen Dank :wub: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Davon würde ich mir jedes als Poster an die Wand hängen :o Einfach genial! Merci fürs zeigen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXI gubby Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Sehr interessante Bilder. Vielen Dank dafür. Gruss Marlon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik79 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Was vom Besten was ich je gesehen habe! Jedes Bild eine Augenweide. Und auch die Landschaftsaufnahmen sind der Wahnsinn! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Wie immer Extraklasse, vielen Dank fürs Zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.