Simmershome Geschrieben 22. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gleichzeitig mit der Szenerie Paphos erfolgt die Bereitstellung von echtem P3Dv4 GA und Military AI für Deutschland, Niederlande, Schweiz, Östereich, Griechenland und Zypern. Mehr dazu auf der Webseite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 RELEASED! Frohe Ostern Allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Kumulatives Update LCRP alle Versionen auf v1.21 sowie Vollversion online Changes: - Fixed Ground Markings to new GUID - Groundmarkierungen neue GUID- Fixed Exclusions ( Standard obects in scenery visible in some cases) - Excludes für sichtrbare Standardobjects- Fixed "dirty runway ground particles" on taxiways and aprons - Aufwirbelnde Partikel beseitigt Taxiway und Aprons- Fixed : Complete lighting controlled by controller effect.This guarantees the function of lighting when approaching from other airports at night to Paphos - Komplett neue Lichter Controller gesteuert. Gewährleistet die Beleuchtung bei Anflug von Außerhalb NOTE: If you are SH Rhodes User copy as Hotfix the File "SH DYN P3D4 Lampen neu 2017.BGL" dated 04/01/2018 from this package first to your Rhodes Scenery and overwrite older. Otherwise you have no lighting in both Achtung: Rhodos Nutzer müssen die Datei "SH DYN P3D4 Lampen neu 2017.BGL" in die Rhodos Szenerie kopieren. Anderenfalls eventuell kein Licht auf beiden.- Fixed: Static cars now configurable - Statische Autos nun konfigurierbar- Fixed: Static travel Busses now configurable - Reisebusse konfigurierbar- Fixed: ILS LOC RWY 29 corrected - ILS Locator korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Bei den Cyprus Airports geht es weiter mit dem im Norden liegenden Airport Ercan (LCEN). Der Airport ist schon komplett anflugfähig, sodass ich mit den Gebäuden beginnen kann. Ercan Tag Ercan Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Heute gibt es einmal einen Blick in den alten Technik Hangar von Ercan in dem dann eine statische ATR stehen wird. Tag Abends In Ercan habe ich viele Original Fotos zur Verfügung, aus denen man was machen kann. Bearbeitet 20. April 2018 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Heute ein weiteres Previewbild aus Ercan in 450ft AGL. Den Airport habe ich auf 7cm/px Luftbild umgebaut.Zu sehen ist die komplette Westseite mit der Baustelle für das neue Terminal, die zur Zeit aus Kostengründen ruht.Nun geht dieser Teil in den Betatest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Heute wieder ein paar aktuelle Preview BilderIn Ercan wurde der westliche Teil (Petrol Area) fertig gestellt. Der Ground wird noch entsprechend angepasstWest 1West 2Ferner hat der gesamte Ground specular Maps für die Lichtreflektionen erhalten. Gleiches gilt für die Dächer.RunwayApron 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Aktueller Entwicklungsstand Bevor ich weiter Urlaub mache heute mal der aktuelle Stand von Ercan. Der jetzige Stand geht in den Betatest. Fertig ist: - Ground 7cm komplett - Ground Beleuchtung - Alle Airport(Flug)Einrichtungen - Ercan Südteil (Baustelle) und Technik Heute stelle ich euch den Nordteil apronseitig vor Übersicht Tag Übersicht Nacht North Tag North Nacht Detail 1 Detail 2 Noch auf der todo Liste: - Südteil apronseitig - Hauptterminal - Hauptower - Alle Lampen - Schilder , Zubehör - Animationen - Menschen - Luftbildbereinigung Angestrebtes Release : Mitte / Ende September 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Heute gibt es mal zwei andere Entwicklerphotos . Das Ercan Terminal ist ja ein Glaspalast. Glas ist immer so ein nicht ganz einfacher Punkt. Zumal in Ercan nachts "Lichtshow" ist.Man sieht es sicher nicht, aber das Ergebnis war (zumindest für mich als Hobbydesigner) richtige Arbeit, um es einigermaßen stimmig in den Simulator zu bekommenGlasfronten Tag"Liveshow" nachts ich hoffe damit könnt ihr leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Heute nun der aktualisierte Stand.... Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5 Picture 6 Picture 7 Picture 8 Nun beginnst die Ausgestaltung hinter dem Terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 Heute der weitere rückwärtige Ausbau Bauten hinter dem Terminal Tag Nacht Kontrollpunkt Tag Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 Bevor es mit dem Tower weiter geht, nun die Bilder von der Fertigstellung des Terminal BereichesPicture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5Picture 6Gleichzeitig geht diese Version in den Betatest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 7. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2018 Heute war Tag der "Kleinigkeiten.Ercan wird der detaillierteste Airport, den ich bisher gebaut habe.- Autobahnschilder- Verkehrsschilder- Bänke - Papierkörbe- Mülltonnen- Absperrcones- Beleuchtete Pollernur als kleine Auswahl. Natürlich ist da einiges fiktiv, weil ich nicht alle Bilder habe.Aber Erkennungswert hat es auf alle Fälle.Hie eine kleine BildauswahlPicture 1Picture 2Picture 3Picture 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2018 Heute geht es mal mit Ercan und dem noch fehlenden Towerkomplex weiter Tag Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Heute gibt es etwas zum Traffic, der komplett funktioniert und angepasst istBild1 Road Traffic outside DayBild 2 Road Traffic outside night und SH Cyprus Slim Lights im Background (im Addon enthalten)Bild 3 Traffic inside , animierter Neoplan Bus (weitere folgen) TagBild 4 Traffic inside animierter Neoplan Bus (weitere folgen ) NachtEin Wort in eigener Sache.Holger und ich haben kompletten weltweiten Traffic, zivil und militärisch und Russia Retro, mit dem jeder Airport der Welt bedient wird. Alle Flugzeuge und Pläne sind SDK gerecht P3D v4.Den hier zu sehenden Aircraft Traffic wird es jedoch nicht im Addon geben. Ihr müsst euren eigenen nutzen oder ein Kaufaddon. Warum?Obwohl alles aus Freeware entstanden ist , gibt es Kollegen, denen solche Addons "ein Dorn im Auge sind" und die einer Veröffentlichung nicht zustimmen. Auch wenn selbst niemand ein komplettes Freeware Addon für Prepar3D v4 anbietet. Neid ? Mißgunst? Keine Ahnung. Es ist uns nunmehr auch egal. Wir waren jedenfalls bereit einen kompletten Welttraffic zur Verfügung zu stellen. Einer der auch wirklich vollständig ist und nichts zum Absturz bringt. Geht aber leider nicht und wir wollen uns auch keinen Ärger einhandeln. Dafür ist die Zeit zu schade. Bearbeitet 29. August 2018 von Simmershome 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ich gebe mir Mühe, dass da was gutes kommt in Ercan, wie immer als Freeware.Heute ist Animation Time und ich möchte euch die ersten bewegten pünktlich zum Wochenende zeigen Viel Spaß Bearbeitet 31. August 2018 von Simmershome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Liebe Freunde, ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen. Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ercan Final Stage - Das Video zum Platz Bis auf einige Kleinigkeiten ist Ercan nun fertig gestellt. Ein halbes Jahr Arbeit war auch ne “Menge Holz”, aber es ist ja so “zwischen durch” aus eine fixen Idee auch noch die SH Slim Lights World Edition entstanden. Das Video zum Platz gibt es heute schon mal. Viel Spaß bei Anschauen https://simmershome.de/ercan-final-stage-das-video-zum-platz/ Das Release folgt am Freitag, den 02.11.2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 Was erledigt ist muss raus... ......Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....zumindest nicht , wenn es sowieso fertig ist. Nach fast 6 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit stelle ich euch heute aus meiner Reihe "Cyprus Airports" LCEN Ercan - wie immer kostenlos - zur Verfügung. Ihr bekommt damit einen hochwertigen Airport der bisher im Simulator nicht existiert , aber real vorhanden ist. Die Ursache ist politischer Art. Im Sommer wurde 1974 der Norden der Insel von türkischen Streitkräften besetzt, nachdem griechische Putschisten den Anschluss Zyperns an Griechenland durchsetzen wollten. Im türkisch besetzten Norden wurde im November 1983 die international nicht anerkannte Türkische Republik Nordzypern ausgerufen, die heute ein stabilisiertes Regime bildet. Obgleich eine politische Lösung bislang gescheitert ist, ist heute nach Jahren der Trennung dennoch eine Phase guter wirtschaftlicher und sozialer Kontakte entstanden. Merkmale · Hoch aufgelöstes Luftbild, aufwendig nachgearbeitet mit 30cm/px inkl. Nachtbild und zwei Seasons · Komplett mit allen Gebäuden in allen Airportbereichen · Aufwendiges Groundpoly, auch in Bereichen der Parkplätze und im rückwärtigen Bereich · Groundbeschriftung und Lines · Platzspezifische KTHY Vehicle Library (statisch) · Animierter Neoplan Bus, kleinbus und Towerfahrstuhl (konfigurierbar) · Custom Runway mit 3D Edge- und Centerlights ( Underfloor) · 3D WigWags · Holdings mit 3D Beleuchtung (Underfloor) · Komplettes 3D Approach System in beiden Richtungen · 3D Taxilights mit Groundspots · 3D Taxicenterlights (Underfloor) · Dynamische Beleuchtung am Platz (konfigurierbar zu Standard) · 3D Straßenlampen (konfigurierbar) · 3D Gras (konfigurierbar) · 3D Personen (konfigurierbar) · GSX v2 kompatibel · Statische zivile Flugzeuge (konfigurierbar) · Szenerie Konfigurator · Kompatibel zu allen OrbX Produkten, GEP3D, GSX, Pilots FS Global Der Platz ist performant und wurde mit PMDG 737 sowie 777 auf GTX 780TI, GTX 970, GTX 1080TI auf einem und drei Bildschirmen getestet. Die Minimum Frames lagen bei 28 , das Maximum bei 64. Mehr auf der Airportseite mit Galerie und Video 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo Rainer Habe heute Morgen Dein neues Werk Cyprus - ERCAN installiert und getested. Klasse Arbeit und eine perfekte Anleitung . Kann Dich nur mit vielen Danks loben. Mit der A2A Comanche rundherum erkundet. Wirklich professionell in Szene gesetzt. Kleine Frage: Du hast in Deiner Anleitung zum Einbinden die klassische scenery.cfg Methode und nicht die neuere P3D Methode mit einer add-on.xml gewählt. Ich persönlich habe lieber die ältere Methode das das suchen einer falschen eingebundenen Scenery besser durchzuführen ist. Der P3D V4.3 hat die Eigenart, dass er die Sceneryindexierung stoppt wen der Pfad richtig definiert wurde. Welche Gründe nennst Du zum Gebrauch der alten Methode ? Deine Arbeit habe ich gerne abgegolten. Beste Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das mit dem Stoppen ist ein Bug in P3D. Ich persönlich bleibe bei der alten Methode, da ich weit besser suchen und unkompliziert layern kann. Zudem ist es nicht effektiv, wenn es zig Effect Verzeichnisse oder simobject Verzeichnisse zusätzlich gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Danke Rainer Habs es nicht korrekt beschrieben. Muss heissen, er stoppt beim beim auflisten der scenery indizies. Deine Antwort bezüglich Steuerung mittels der add-on.xml habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Im besonderen da andere Publisher ihre eigenen Ordner Brötchen backen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ja letzteres ist auch mein Grund mit. Wenn LM Bei der Installation abfragen würde wo das (EINZIGE) xml Verzeichnis für Addons angelegt werden soll UND das dann ALLE nutzen MÜSSEN, mache ich das auch. Aber nicht bei diesem Chaos, was wir jetzt haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Das Chaos habe ich x-mal hier im Forum beschrieben. Ich installiere ja nicht nur meinen eigenen Sim. Ueber Jahre helfe ich vielen anderen Simmer beim Aufbau des FSX/P3D und bin mehr als genug mit diesen verschiedenen Addon Pfaden und den daraus folgenenden Inkompatibilitäten der verschieden Layouts beschäftigt. Aber eben man kann sich dadurch auch etwas tiefer in der Materie bewegen und weiss den eher wo der Knopf gelöst werden muss. Der Sim startet nicht mehr ist allgegenwärtig. Schön, dass Du wenigstens mit Deinen Addon Scenery Design eine klare Pfadstruktur einhälst. Danke Dir und Grüsse Roger 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.