mafeistswiss Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Jemanden, der eine N registrierte Maschine in der Schweiz besitzt und diese auch in der CH stationiert hat. Kann mir Jemand einen Kontakt angeben oder herstellen? Thema: Maintenance Kosten im Ausland Meine E-Mail Adresse: mafeist@hispeed.ch Meine Mobil Nummer: +41 79 277 49 86 Vielen Dank Herzliche Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafeistswiss Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo Zusammen, ich wollte nocheinmal nachfragen, ob es Jemanden im Forum gibt, der eine N-registrierte Maschine in der CH besitzt oder Jemanden kennt, der eine N-registrierte Maschine in der Schweiz besitz und diese auch in der CH betreibt. Meine Koordinaten findet Ihr obenstehend - gerne könnt Ihr diese auch weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.