Zum Inhalt springen

VIE spotting

Gast FR738

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fliege Anfang März mit Germanwings nach VIE, weiß aber absolut nichts bezüglich Fotopositionen.

Ich werde kein Auto haben und möchte einfach ein paar Stunden am Morgen so viel Traffic wie möglich sehen und evtl ein paar gute Fotos schießen.

Wer kann mir mehr sagen und weiter helfen?

Gruß

Christopher

Hallo Matthias

Am einfachsten für Leute ohne Auto ist das Parkhaus 4, welches nur 3 Gehminuten vom Terminal entfernt ist und ganze 8 Stöcke zur Auwahl anbietet.

Wie es von dort oben (leider bei schlechtem Wetter) aussieht, kannst du dir hier ansehen: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10834

Ich habe es mir erlaubt, ein Bild von Frank Schauf, was das Parkhaus und die Verhältnisse sehr gut zeigt, "auszuborgen" ;) :

LOWWEDDL14.jpg

Ansonsten, falls auf die rwy 11 gelandet wird, lohnt es sich vielleicht dort hinzugelangen. Von dort kann man Bilder wie dieses hier machen :

URL (link) to this photo: http://www.airliners.net/open.file/241099/L/

Hingelangen kann man eigentlich auch recht leicht, und zwar fährt man mit der Flughafenschnellbahn eine Station Richtung Wien hinein nach Mannswörth, und von dort ist es über die Feldwege ein Weg von vielleicht 20 Minuten.

Aber das muss eigentlich jeder selbst entscheiden.

Die anderen Punkte sind ohne Auto so gut wie nicht zu erreichen :(

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...