Gast CATIII Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Salü, da ich heute krank im Bett liege (vorm PC sitze) habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht einen kleinen Screenshot-Bericht zu erstellen. Dieser spielt allerdings im Jahre 1994 als es die wunderschöne Airline Swissair noch gab. Die Strecke war von Zürich Kloten aus nach München. Geflogen wurde mit einer Fokker 100 der Swissair. Wir stehen mit unserer Swissair Fokker 100 noch an der Parkposition und warten auf die Paxe Mittlerweile sind alle Passagiere eingetroffen und wir taxeln zur 16 Mit Absicht habe ich das übliche "Rotate-Bild" ausgelassen und bin gleich zum "Airborn-Bild" vorangeschritten Einen in der Nachmittags-Sonne liegenden Zürich Kloten Airport lassen wir zurück Deutsche Grenze so langsam erreicht, nochmal ein Rückblick in die Schweiz Wir sind bereits im Reiseflug auf FL200 mit einer Geschwindigkeit von 280 Knoten Nun wird die übliche Käsesemmel sowie ein Getränk serviert Ein Blick nach rechts lässt uns die Stadt München erspähen Wir befinden uns nun auf dem Gleitpfad zur ILS Runway 08R Final Approach Und unten, sofort Speedbrake raus und Gegenschub rein Taxen via Sierra 5 zur Parkposition Und aus! Ein wunderschöner Flug ist zu Ende Verwendete Add On's Zürich, keine Ahnung German Airports 1 Project Fokker Fokker 100 Project Fokker Swissair (Old) Livery FS Screen Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ahhh, Max endlich große Bilder :D sehr gut, jetzt sieht man auch etwas mehr. Tolle Bilder, tolle Add-On´s, also insgesamt ein toller Bericht. Vielleicht ein wenig mehr Speed mit der F100 auf dem Gleitstrahl, 180 kn sind ein wenig viel, versuche mal 160 kn und die hast beim Runterrutschen auch einen vernünftigen Pitch. Oh, fast vergessen, gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Frank, Danke erstmal aber zum glück bin ich nicht sooo krank aber zur Zeit geht eine Krippewelle um. Stimmt da war ich zu schnell im Anflug für gewöhnlich habe ich mit der FOkker da immmer 160 drauf und Touch Down Speed ist ca. 130-140 Knoten. Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi, sehr schöner Bericht mit einem neuen (hier neuen) Flugzeug, was sehr interessante, weil neue Perspektiven ergibt, und daraus resultieren sehr imposante, schöne und gelungene Bilder! Sehr schöner Flug, schönes Flugzeug, weiter so! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Max Gratulation zu diesen super Bildern! Sehr schön präsentiert. Die Fokker fängt mir hier sogar an zu gefallen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Danke Mike und Tis, Krank sein macht kreativ ;) Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Danke für den Hinweis, das hätte ich echt nicht bemerkt da ich leider kaum auf der Seite von denen bin, habe die Fokker seid langem das erste mal "angerührt". Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.