Zeder Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo, Habe FSX. Meine Frage bezieht sich auf das Fenster mit dem Titel 'Menü-FS'. Wenn ich das Fenster verkleinere, dh. ich ziehe die rechte/untere Ecke etwas nach links/oben, so bleibt deruntere, graue Bereich gleich gross. Nur der Dialogbereich wird kleiner. Siehe hier: Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren. Ich sehe schon, dass es manchmal bis 9 'Wahloptionen' gibt,diedann mehr Platz brauchen.... Aber trotzdem stelle ich hier die Frage. Danke für Tipps Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 hm...bei mir verkleinert sich alles. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich die Darstellung 'durchsichtig' (irgendwo angeklickt) habe und den grauen Bereich daher erst gar nicht habe? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo Markus, Ich habe nun den FSX nach Parameter/Option 'durchsichtig' durchsucht. Nichts gefunden. Ich versuche es nun noch anderweitig. Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ruedi, ich schaue auch noch nach, asap... Markus Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 also, nichts auf die Schnelle gefunden, aber meins ist transparent. Und: die Fläche unten verändert sich auch nicht, wie bei dir. Aber immerhin ist es transparent und fällt (mir) nicht auf.... Vielleicht Onkel Google? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Bei mir ist das Menü-FS Fenster auch transparent; hab i nur nicht beachtet... Das Verkleinern aus allen 4 Rändern und Ecken bringt nichts. Habe noch den Tipp für das AddOn Pro ATC/X von Pointsoft erhalten. Schaue ich mir dann an. Aber für den Moment soll es das sein. Danke für Eure Tipps. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.