Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Aus dem realen Leben: Heute war der Dachdecker (DD) da (Hagelschaden und Infos für Offert für neues Dach aufnehmen). Es ging grad um ein Gerüst zur Absturzsicherung: DD: "So,... aha..., auf dera Seitn brauch ma ka Gerüst,... des san weniger als 3 Meter!" Ich: "Wia jetzt - 3 Meter derft's es (dürft ihr) quasi per Gesetz abstürzen??" DD: "Yep,.... owa Maurer derfn 5 Meter...!" Ich: "Wos?? Schmäh (Scherz), oder!?" DD: "Ka Schmäh! [Beide: LOL] Gruß Johannes Bearbeitet 29. Juni 2021 von Phoenix 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Zitat Covid-19 Gruß Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Zitat Gruß Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oemlegoem Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Zum heutigen Sintflut: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Zitat Aviatische Büroklammern;-) Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 1 Stunde schrieb reverser: Aviatische Büroklammern;-) Gruß Richard mit Papier fehlt plötzlich der aviatische Kontext... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Zitat Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkbay Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Unterschied 1. + 2. Klasse > https://youtu.be/oR5deC56UNY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 James Pond : wie die chinesische News Agency das Delirium der Amis und Engländer betr. China und Huawei ‘verarbeitet’.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 https://twitter.com/DalePederson/status/1484971544270893056/photo/1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Zitat Covid times & Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpelstilzchen Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Pilotendiät wähle eine Zahl zwischen 1 und 9 multipliziere die Zahl mit 3 addiere zum Ergebnis 3 neuerlich mit 3 multiplizieren die Zehnerstelle und die Einerstelle addieren (31 --> 3 + 1 = 4) mit dem Ergebnis in die folgende Tabelle steigen Veganer Linsensalat mit marokanischer Kresse garniert Naturgetrocknete Kohlchips mit Bulgurbrösel Rotkabis-Steaks mit veganem Labneh Vegane Pilz-Jakobsmuscheln mit Kürbisrisotto Fregola-Sarda-Salat Erbsli-Hummus Gemüsereis mit Tofu Rucolasalat mit Quinoa Bier, Pizza, Burger und Pommes 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Rumpelstilzchen: Pilotendiät Naturgetrocknete Kohlchips mit Bulgurbrösel Mein "Favorit" (oder eher doch nicht;--) Da würde ich die althergebrachten Pomm Chips vorziehen. (oder Pommes Chips, je nach Region) Zur Rechenaufgabe: Ich denke die "analogen" Piloten, von anno dazumals , mussten noch viel mehr kopfrechnen. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpelstilzchen Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 ... gefunden in den Weiten des Web: The next James bond will be made to satisfy the wokebrigade. Bond will start off as a man and will transgender to a woman. The film will be called, Co**topussy. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Zitat Gruss Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Zitat Der Flight-Simulator deines Bruders ist mir wurscht: Du wirst das Fliegen auf althergebrachte Weise erlernen! Gruss Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Zitat now my tesla cyber truck was built off the concept of an F22 raptor fighter jet this thing here is so stiff when i'm riding down the road a highway patrolman's radar will not even pick up my speed Bearbeitet 21. Dezember 2023 von Dierk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Ab und zu schlägt YouTube seltsame Sachen vor, wenn man keine Historie hat : https://youtube.com/shorts/-uq_48aKSQQ?si=lNBhQVdf0tT1KDdq Gruß Johannes Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Phoenix 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäsi Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Als kleine Erinnerung an das unvergessliche Cabaret Rotstift https://www.youtube.com/watch?v=Ru7W34JyAlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Hatten wir den schon? Unterschied 1 und 2 Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Eines der Patenkinder hat von mir ein LEGO Musclecar (Dodge Charger - das Teil hat "Eier") bekommen, denn diese Erfahrung hier wollte ich ihm ersparen... Gruß Johannes G Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Phoenix 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) solange es kein Prius ist... Gen Z wird immer anspruchsvoller! Bearbeitet 31. Dezember 2023 von Dierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Wenn man als junger Bursch so eine generische 08-15-Tante daten will, dann hat man heutzutage eh millionenfache Auswahl, weil diese mainstream-mediocre-suburb-queens heute alle gleich aussehen und reden - die followen schließlich alle den gleichen "Hyper-Tussis" im Netz bzw. auf SM. Und mit etwas Glück findet mann dann eine weniger oberflächliche Lady, die froh ist, wenn man überhaupt ein Auto hat, mit dem man ihr Silikon und ihre paar Gehirnzellen durch die Gegend kutschiert... (Ironie OFF). Letztens schickte mir ein Kumpel DAS hier, und ich war ehrlich gesagt "schockiert", was noch Anfang der 90er alles möglich war. Das bedeutet nicht, dass ich das alles "cool" finde, ich mochte diese Serie nie, aber heute würden die Producer dafür in den Gulag verfrachtet werden. Man bedenke, das lief jeden Tag im Öffentlich-Rechtlichen, tw. bis um's Millennium herum. so long Johannes Bearbeitet 31. Dezember 2023 von Phoenix 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich würde auch keine Prius-Tussi daten! Derber Humor ist heute kaum noch möglich, weil die laute Minderheit dagegen Sturm läuft. Naja, hinter verschlossenen Türen und mit meinen Kollegen ist die Welt zum Glück noch fast zu 100% intakt, was diese Sachen angeht. Die Woken sind bei uns allen out und kommen auch nicht rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Was ist am Prius so schlimm?? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.