reverser Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 "Umweltverträglicher Kampfjet"? Willst Du damit sagen, dass zukünftige Kriege CO2-frei ablaufen?-) Gruß Richard 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb reverser: "Umweltverträglicher Kampfjet"? Willst Du damit sagen, dass zukünftige Kriege CO2-frei ablaufen?-) Gruß Richard Guter Ansatz: unter diesem Gesichtspunkt dürfte es gar keine Kriege mehr geben. Ganz nebenbei würden dann auch alle ABC-Kampfstoff-Emissionen unterbleiben, was uns sicher guttäte. Das wäre dann mal ein echter Fortschritt. Gruß Manfred Bearbeitet 5. Dezember 2020 von DaMane 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wenn von den hiesigen stationierten Eurofighter Kampfjets, 140 Stück an der Zahl, nur 10 Stück einsatzbereit sind und fliegen können. Ist das nicht auch ein Beitrag zum Umweltschutz? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hier ein Einsatz unserer Luftwaffe in der Schweiz, respektive unserer beiden Top-Guns Jay und Burt Das Video ist auf französisch gesprochen (unsere zweitwichtigste Landessprache), die Witzigkeit geht aber voll durch! Versprochen! Wohl bekomms! https://youtu.be/AtkxmaAZX68 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb cosy: Hier ein Einsatz unserer Luftwaffe in der Schweiz, respektive unserer beiden Top-Guns Jay und Burt Das Video ist auf französisch gesprochen (unsere zweitwichtigste Landessprache), die Witzigkeit geht aber voll durch! Versprochen! Wohl bekomms! https://youtu.be/AtkxmaAZX68 Grossartig, beim "Scramble-Alarm" mit dem SBB-Jingle hab ich mich weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Die Jungs sorgen bei mir seit Jahren regelmässig für Lacher. Meine Lieblingsperson ist Karl Heinz Inäbnit, einfach mal auf YouTube (oder Facebook) mit dem Stichwort '120 secondes' suchen. PS: Französischkenntnisse sind von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Köstlich, c'est impayable - all diese Anspielungen: Nicht nur die strikt eingehaltenen Bürozeiten (der Eindringling kam kurz vor 18Uhr;) , die Alarmstart-F18-Piloten müssen sogar durch die Sicherheitsschleuse; und als ob das nicht genug wäre, werden sie obendrein noch gefragt, ob sie "Flüssigkeiten" mit dabei haben. Und dann noch dieser SBB-Jingle. Jingle Bells & Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Schneeketten am Fahrwerk? Zigarre anzünden am Nachbrenner? Ja, wer hätte da mal nicht Lust dazu. Trifft genau mein Humorzentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 On 12/5/2020 at 9:45 PM, DaMane said: Guter Ansatz: unter diesem Gesichtspunkt dürfte es gar keine Kriege mehr geben. Ganz nebenbei würden dann auch alle ABC-Kampfstoff-Emissionen unterbleiben, was uns sicher guttäte. Das wäre dann mal ein echter Fortschritt. Gruß Manfred Wo sind die Greta's, die eine Umstellung der Militärflotte von Kerosen und Diesel auf Elektro fordern? Das wär mal zu Ende gedachter Umweltschutz! Damit hätten wir die ewigen Kriegsgeilen Treiber ruhiggestellt. Und dank der langen Aufladezeiten muss keine Waffenstillstandsverhandlung mehr scheitern. Leider eine vollkommene Illusion. Die Menschheit ist so strohdumm... Cosy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Kennt ihr eigentlich die witzige Geschichte mit der ostdeutschen Dame die in Stuttgart lebt (oder lebte) und die eine Reise nach Porto buchen wollte, aber durch ihre dialektische Vorprägung eine Reise nach Bordeaux buchte? Im Telefongespräch mit der Dame des Reisunternehmens sagte sie, dass sie eine Reise nach Porto buchen wolle, woraufhin die Dame vom Reiseunternehmen "Bordeaux" verstanden hat. Auch auf Nachfrage bestätigte die Dame, dass sie nach "Bordöö" reisen wolle Letzlich wurde die Dame aus dem Osten vom Reiseunternehmen verklagt und musste die Kosten tragen als auch die gebuchte Reise bezahlen. Sächsisch ist schon ein toller Dialekt, ich mag ihn sehr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Christian Bahr: ................... Sächsisch ist schon ein toller Dialekt, ich mag ihn sehr Ich auch. Ich muß immer lachen...... (bitte nicht übelnehmen ) Manfred Bearbeitet 15. Dezember 2020 von DaMane 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 15.12.2020 um 10:46 schrieb DaMane: Ich auch. Ich muß immer lachen...... (bitte nicht übelnehmen ) Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 @DaMane @Christian Bahr: ihr seit ja einfach zum Lachen zu bringen. Zur Anhebung des Niveaus dieses Threads: Now, something completely different... Monty Python - History of the Joke - YouTube Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich habe mir eine gebrauche Tasse gekauft. Und steht drauf " Spühlmaschinen fest" Weiß jemand wann und wo das Fest stattfindet? Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 18 Stunden schrieb Frank Holly Lake: ................. Weiß jemand wann und wo das Fest stattfindet? Grüße Frank Immer diese Schnorrer....tz, tz tz........ Manfred 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Zitat 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Zitat Gruß Richard 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Mit der Havarie des Containerschiffes am Suezkanal können Bilder wie diese nicht ausbleiben;-) Zitat ...oder man macht das beste draus und vermietet das Teil als Werbefläche: Zitat Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Zitat "Die Karre aus dem Dreck ziehen"... (e-karre oder nicht -spielt keine Rolle;-) Eine neuzeitliche Interpretation Gruß Richard Bearbeitet 26. März 2021 von reverser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Zitat ...wurde auch schon mit Suez/Global/Kanal bedingter Thrombose verglichen. Wie auch immer: Eben ist es trotzdem gelungen, den Stau zu beseitigen Gruß Richard Bearbeitet 29. März 2021 von reverser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Zitat UK Medical experts were asked late last night, if it was time to ease the COVID lockdowns; this was the findings :- Allergists were in favour of scratching it, but Dermatologists advised not to make any rash moves. Gastroenterologists had a sort of a gut feeling about it, but Neurologists thought the government lacked the nerve. Obstetricians felt certain everyone was labouring under a misconception, while Ophthalmologists considered the idea short-sighted. Many Pathologists yelled, "Over my dead body!" while Paediatricians said, "Oh, grow up!" Psychiatrists thought the whole idea was madness, while Radiologists could see right through it. Surgeons decided to wash their hands of the whole thing and pharmacists claimed it would be a bitter pill to swallow. Plastic Surgeons opined that this proposal would "put a whole new face on the matter." Podiatrists thought it was a step forward, but Urologists were pissed off by the whole idea. Anaesthetists thought the whole idea was a gas, and Cardiologists didn't have the heart to say no. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Zitat 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb reverser: Da gab es doch mal vor ein paar Monaten so ein Vorfall in der Ukraine, wo sich so ein Schild bezahlt gemacht hätte https://theaviationist.com/2020/08/29/ukrainian-su-27-flanker-hit-a-road-sign-during-highway-landing-training/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Da fliegt mir doch deas Blech weg, äh nö nur der Flughafenzaun.... ab 2:38 Bearbeitet 27. Juni 2021 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.