kruser Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Doch ja, aber die bejahrte doch rüstige Dame besprüht sich täglich mit orignal "KölschWasser".. jens ps. Natürlich heilt Alkohol niemals eine Grippe, wie auch?? A B E R Alkohol desinfiziert! Vielleicht schon mal bemerkt? Der Arzt welcher Dir eine Libido fördernde Spritze abreicht, was macht er vor dem Einstich? Eben, er desinfiziert mit Alkohol die Einstichstelle.. Und um Desinfektion allein geht es, damit Virus nicht durch Kontakt auch noch weiter verbreitet wird. Sicher keine 100%ige Wirkung, a b e r besser als in Kloten und einfach zuschauen. Bearbeitet 26. Februar 2020 von kruser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb kruser: a b e r besser als in Kloten und einfach zuschauen. Warum die Niederländer lachen, wenn sie in LSZH anlanden: Zitat Übersetzung für "kloten" im Deutsch Eiern Bach runter verarschen beschissen Teufel Hunde anzulegen anlegen Je huwelijk is naar de kloten en nu maak je mijn vrouw avances. Deine Ehe ist im Arsch, und jetzt machst du dich an meine Frau ran. Mijn hele leven is naar de kloten, man. Mein ganzes Leben ist im Arsch, Mann. Verdomme, ik heb mijn kloten terug. Verdammt, fühlt sich an, als hätte ich meine Eier wieder. Eens zullen we voor jou een functionerende set kloten vinden. Eines Tags müssen wir mal ein funktionierendes Paar Eier für dich finden. Je kloten zijn groter dan je hersenen. Du hast mehr Eier als Verstand. Nee, hij is behoorlijk naar de kloten. Nein, er ist völlig im Arsch. Kijk, rechercheur Salerno kan mijn kloten kussen... Sehen Sie, Detective Salerno kann mir den Arsch... Hij wil 'kloten' niet zeggen. Er will nicht "Arsch" sagen. Ik heb mijn kloten nog nodig, man. Ich brauch meine Eier noch für diverse andere Dinge. Gruß Richard Bearbeitet 26. Februar 2020 von reverser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Zitat A Roman soldier walks into a bar and holds up two fingers. The bartender says "Right, five beers coming up." Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Soviel zum Homeoffice: https://1drv.ms/u/s!AqHGOweZNGt2im67OIRsGnLMF_vX?e=vaVOSI LG Urs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 Urs, sehr gut, sehr aktuell auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Zitat Gruß Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Da habe ich lachen müssen Passt aber zu 1949 und dem obrigen Post Grüße Frank Bearbeitet 12. April 2020 von Frank Holly Lake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ob Humor, oder bitterer Ernst; sei dahingestellt. Rigider Lockdown in Indien: Westliche Touristen haben dagegen verstossen. Die Polizei schreitet ein. Zur Strafe, wie die Primarschüler, 500 mal eine Entschuldigung schreiben! Zitat Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Zitat Gruß Richard 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Die Berliner Regierung hat in China angefragt, ob die Arbeiter, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut haben, nicht auch den Berliner Flughafen fertigstellen könnten. China hat abgesagt. Nur für einen Tag schicken sie ihre Leute nicht los. LG Urs 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Ist schon ein wenig Wahrheit din. Grüße Frank Bearbeitet 22. April 2020 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Zitat Gruß Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Wer viel lachtlebt (noch) länger! Hape Kerkeling war bis vor wenigen Jahren Komiker, der gerne seine bierernsten Mitmenschen auf die Schippe nahm. Er hat sich vor wenigen Jahren ins Privatleben zurückgezogen, glaub in Frankreich. Hier ein Beispiel, viel Vergnügen. Schwarzfahrer aufgepasst! Video 5:30m jens Bearbeitet 29. April 2020 von kruser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Hier noch ein Zweites in dieser wohl doch eher düsteren Zeit: Dabei muss man wissen, dass damals, dieser Moderator, Heinrich Lummer eine sehr gewichtige Persönlichkeit war, Innensenator (Polizei usw.) von Berlin, Abgeordneter und wegen seinen sehr "rechten" und harten Ansichten vielfach angefeindet. Herrn Senator Lummer zu widersprechen war zur damaligen Zeit fast unerhört. Wildschweinplage im Schrebergarten Video 9:30m greez jens Bearbeitet 29. April 2020 von kruser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) @ Jens den finde ich besser Von 3:41 . bis 3: 55 Ist ein Sammeldfahrschein Schönen ersten Mai Frank Bearbeitet 1. Mai 2020 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Vorsicht, starker Tobak! Nur für gefestigte Charaktere geeignet, sonst droht schiere Verzweiflung! Blos nicht weitersagen....! Die ganze Wahrheit OHNE VTs ......selten so auf den Punkt gebracht Gruß Manfred Bearbeitet 9. Mai 2020 von DaMane 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Zitat Gehört eigentlich zum Covid-Masken-Thread: Aber ich stell das lieber hier rein... Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 mit Hinblick auf kommende Abstimmung im September.. (IRONIEBRILLE AUFSETZEN!) nice evening to all.. jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Einfach nur köstlich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ein Mann kommt zu Besuch. Die Frau kocht geade Essen. Der Brandmelder in der Küche geht los. Folgendes Gespräch entwickelt sich: Sag mal , piept da der Brandmelder in deiner Küche? Nein nein, die Kücke parkt nur gerade rückwärts ein. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ueberflieger90 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 heute in einem newsletter von einem grossen schweizer onlinehändler entdeckt... naja etwas spezieller humor ist's schon aber schaut selbst https://www.galaxus.ch/de/page/subito-cambiare-bibi-welcher-kampfjet-soll-es-werden-17635 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Volksabstimmungs-Mehrheit für den zukünftigen Kampfjet: 50,1% Auch eine Art von "speziellem Humor" IMO Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Zitat Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Ich würde sagen ja: Wenn ich lese, was viele Leute posten, an gescheiten Einträgen , hier im Flightforum. Gruß Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat ne Sekunde gedauert, aber dann ... Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Christian Bahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Neues besonders umweltverträgliches Kampfjetmodell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.