metzgergva Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hoi, ich suche Informationen zu Flugplänen der Swissair und Balair aus den 50/60er Jahren, die sie mit der Flotte aus Douglas DC-6 Flugzeug bedienten. Würde gerne diese mit der PMDG DC-6 nachfliegen. Vielleicht hat noch jemand Dokumente oder kann sich erinneren. Danke fürs Suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Möglicherweise wirst du bei BSL-MLH-Planes.net fündig. Dort haben eifrige Sammler nicht nur etliche Flugzeugbilder, sondern auch gescannte Flugplandokumente aufbewahrt. Ob genau das dabei ist, was du dir vorstellst, weiss ich nicht, aber ein Ansatz zur Suche wäre es zumindest. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hoi Alexander, hier findest Du, was das Herz begehrt, für SR momentan von 1934 bis 71: http://timetableimages.com/ttimages/complete/complete.htm z. B.: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bei "timetableimages" gibt es flugpläne für sehr viele Gesellschaften unter der Form von JPG Bildern Für die Swissair gibts viele Jahre, für 1957-1960 gibt es den kompletten Flugplan Hier klicken und runterscrollen: http://www.timetableimages.com/ttimages/sr.htm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann muss ich mir mal was reizvolles aussuchen. Die KLM und SAS Flieger sind ja auch dabei und damit gibt es ja reichlich Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.