Zum Inhalt springen

Swiss Flotte

Gast umkehrschub

Empfohlene Beiträge

Gast umkehrschub

Hallo alle

Ich habe auf der Swiss-Seite die Flugzeugflotte der Swiss nachgelesen, leider ist sie vom letzten Sommer.

Gibt es in der zwischenzeit erneuerungen oder kommen die erst mit dem Sommerflugplan?

Desweitern las ich, dass die MD83 durch "neue" A320 ersetzt werden. Sind das neue oder "alte" Flugzeuge, die die Md 83 ersetzen werden?

Mfg Urs

Hallo Urs

Willkommen im Forum! Ich habe auch schon festgestellt, dass die SWISS-Page nicht immer topaktuell ist. Aber die Page ist schliesslich auch nicht das Kerngeschäft der Airline, mit dem sie Geld verdient. Allerdings ist ein guter Internet-Auftritt auch immer eine Visitenkarte.

Nach meinen Infos wird die Charterflotte von derzeit 7 (oder 8) MD-83 auf 4 Airbus A 320 reduziert (ursprünglich wurden 6 bestellt). Die Flieger sind wirklich niegelnagelneu. Auf der Page luftfahrt.ch habe ich in 'Aviatik Info Schweiz' eine Flottenzusammenstellung der Swiss veröffentlicht, die zwar nicht offiziell, aber meines Wissens wenigstens aktuell ist...

Gruss, Reto

Webmaster luftfahrt.ch

Gast umkehrschub

Danke Reto

Ich war auf der angegeben Seite (sehr informativ) und habe zum ersten mal das prvisorische Logo von Swiss Sun gesehen.

:008:

Für deine Nachricht möchte ich mich nochmals bedanken und wünsche Dir und allen andern alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Urs

Original geschrieben von umkehrschub

... und habe zum ersten mal das provisorische Logo von Swiss Sun gesehen.

:008:

Ich denke, so provisorisch ist die Bemalungsvariante 'Swiss Sun' nicht, denn die Grafik stammt aus einer Swiss-Präsentation zum Thema Marktauftritt der Charter-Division...

swisssun320.jpg

Naja, vielleicht hätte man etwas mehr Farbe erwarten können, wie z.B.

swiss sun, swiss sun, swiss sun, oder so...., aber das lassen wir die Profis entscheiden... :rolleyes:

Gruss, Reto

Original geschrieben von Flo-e

Da steht dann aber neben dem Swiss Sun nicht "Schweizer Sonne" etc?

Gruss

Florian

...stimmt, das wäre wenigstens konsequent.... :D

Reto

Gast umkehrschub

Hallo zäme

Nochmals zu Swiss Sun Logo

Ich hätte schon etwas mehr Farbe erwartet, wie zB. bei Edelweiss

Air :005: Was den namen der Airline betrifft, kann man sich auch streiten, darum fange ich erst nicht an.:rolleyes:

Aber wie so oft im Leben kann man alles besser machen, aber man sollte einmal zufrieden sein.

Okay bin mal gespannt was Ihr für Ideen noch habt für ein besseres Logo "unserer" Airline.:D

Gruss von Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...