B737-800 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo, finde irgendwie kein aktives Forum in dem man Bewerbungsunterlagen korrigieren lassen kann. Vor allem geht es mir aktuell um ein CV. Falls jemand was weiß, freue mich auf eine Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 scheinbar kann dir niemand antworten. Geht es um einen CV im aviatischen Bereich? "Normale" Vorlagen für einen CV findest du im kaufmännischen Bereich, oder bei LinkedIn oder einfach googeln. Ich habe mich unzählige Male beworben. Mein CV, mein Motivation Letter und meine Flugstundenaufstellung war immer die gleiche. Ich habe das ganze aus einem Buch, das sich "Airline Pilot Interviews" nennt. https://www.amazon.com/Airline-Pilot-Interviews-Succeed-Getting/dp/0942195019 Falls du nicht weiterkommt, melde dich bei mir mit PM. Viel Erfolg Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Willst du korrigieren lassen oder die neuen Formate sehen? Markus Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo, es geht nicht um eine Stelle der Luftfahrt. Auch habe ich bereits eine Vorlage erstellt, es geht tatsächlich nur um eine Korrektur. Habe aber erst mal in einem englisch Forum etwas korrigiert bekommen. Von daher, sollte das erst einmal so reichen. Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.