Zum Inhalt springen

Kennt jemand ein gutes Bewerber Forum?

B737-800

Empfohlene Beiträge

Hallo,

finde irgendwie kein aktives Forum in dem man Bewerbungsunterlagen korrigieren lassen kann. Vor allem geht es mir aktuell um ein CV. Falls jemand was weiß, freue mich auf eine Nachricht!

scheinbar kann dir niemand antworten.

Geht es um einen CV im aviatischen Bereich?

"Normale" Vorlagen für einen CV findest du im kaufmännischen Bereich, oder bei LinkedIn oder einfach googeln.

Ich habe mich unzählige Male beworben. Mein CV, mein Motivation Letter und meine Flugstundenaufstellung war immer die gleiche. Ich habe das ganze aus einem Buch, das sich "Airline Pilot Interviews" nennt.

https://www.amazon.com/Airline-Pilot-Interviews-Succeed-Getting/dp/0942195019

Falls du nicht weiterkommt, melde dich bei mir mit PM.

Viel Erfolg

Dani

Hallo,

es geht nicht um eine Stelle der Luftfahrt. Auch habe ich bereits eine Vorlage erstellt, es geht tatsächlich nur um eine Korrektur. Habe aber erst mal in einem englisch Forum etwas korrigiert bekommen. Von daher, sollte das erst einmal so reichen.

Vielen Dank euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...