dario Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, war schon lange nicht mehr hier, Thailand ist ja auch weit entfernt von Euch ... SKYWORK ist ja momentan "in the news", ueberlebt haben sie ja gluecklicherweise fuer den Flughafen Belp. Frage: gibts irgendwo liveries fuer die Skywork fleet fuer AI? Finde nirgendwo etwas. Bearbeitet 31. Oktober 2017 von dario Zitieren
AnkH Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Hast Du die bekannten Verdächtigen wie avsim.com, juergenbaumbusch.de, flyingcarpet75.com, jcai.dk und ai-repaints.com schon abgeklappert? Auf irgend einer diesen Seiten wirst Du sicher fündig. Ob es einen aktuellen Flugplan gibt, weiss ich gar nicht. Muss ich selber mal updaten. 1 Zitieren
dario Geschrieben 1. November 2017 Autor Geschrieben 1. November 2017 Habe nur die alten liveries gesehen. Aber heute fand ich die beiden neuen Bombardier CS100 & CS300 von Swiss. Habe mir auch die dazugehoerenden FSPAI Flieger bei Simmarket gekauft (12.50 Euro). Die machen den Anfang mit AI payware. Werde mal fragen, ob schon jemand die neuen AI Flieger von FSPainter gekauft hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.