Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, einen habe ich noch :D ist gerade fertig geworden. http://www.fmc-plan.de/berichtLOWWEDDL.htm Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Klasse Bericht wirklich super! Langsam sollte man dir mal die Auszeichnung ,, der der immer gute Flugberichte schreibt'' geben :D Aber noch ne Frage. Wieso feiert die Crew mit den Paxen ne Party im Durty Free shop? :D MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Du hast ein Auge für schöne Stimmungen. Schöne Bilder super Text! :) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, Ihr beschämt mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: alle drei.:D @Jörg, weil die auf meine Fokker warten mussten.;) @Sascha, äh, deine Beurteilung schreibt aber doch eh ein anderer.;) @all, Danke. Auf die Sekunde ganau schreibst du dein Posting Max :eek: , ein Danke geht natürlich auch an dich. Wie ich es mache? Eines meiner weitern Hobby´s ist die Fotografie, vielleicht macht das dies und da schon einmal den Blickwinkel und das Licht aus.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo Frank, ist wirklich ein wunderschöner Bericht geworden (schon wieder :D ). Manchmal frage ich mich echt wie du das machst ;) schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Frank Absolute Top Bilder die wir da wieder von Dir erhalten! Einfach wunderschön präsentiert, die Fokker! Die Geschichte tut den Rest dazu, einfach prachtvoll das ganze! Was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.