Swissair66 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo ich habe bei den Flughäfen jeweils flackern, trotz mehrerer Versuchen bringe ich es nicht weg ! Hat jemand ein Typ ? Wie kann ich die Sicht nach vorne verschieben, damit ich die Rumpfnase sehe ? Danke für Typs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Was flackert denn genau, die Bodentexturen oder die Gebäude? Was für Flughäfen bzw. Szenerien sind gemeint? Die Sicht lässt sich ohne ein Zusatzprogramm (EzDok oder ChasePlane) nicht einfach so nach vorne verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Wie kann ich die Sicht nach vorne verschieben, damit ich die Rumpfnase sehe ? Mit folgenden Tastenkombinationen: Shift + Enter / Backspace CTRL + Enter / Backspace Shift + CTRL + Enter / Backspace So kannst du die Sitzposition in drei Achsen verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Markus Recht herzlichen Dank. Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.