Joerg Schoenfelder Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 So jetzt meldet sich der kranke Jörg mal wieder zu Wort. Mein heutiger Flug handelt von einer Geschäftsreise nach Berlin. Um 7.00 Uhr steige ich zu Hause in meinen Helikopter um zum Augsburger Flughafen zu gelangen. Von dort aus werde ich dann meine Gulfstream besteigen, um bei einer renomierten Steakhousekette deren Namen ich nicht nennen draf Damenhygienebehälter zu verkaufen. Nach 10 Minuten Flug in der Bell222b sind wir ( mein Geschäftspartner und ich) auch schon am Flughafen und setzen zur Landung an Gelandet! Bloss wo ist meine Gulfstream Ahh sie steht an der ,,Tankstelle''! Dort steigen wir auch ins Cockpit und machen die Preflightchecks. Holen die IFR und die Rollfreigabe ,, D-JDS taxy to runway 25'' An der 25 angelangt holen wir die Starterlaubniss und erfahren , dass noch eine Baron und eine Skyhawk im Anflug sind, also warten wir Und da kommt die erste! Die Cessna ist nun auch unten und wir erhalten die Starterlaubniss und linieren auf Wir ( besser ich ) gebe Vollgas und ab geht die Post Rotate und schon sind wir Airborne ( man hat die Kiste ein Gas) Wir werden an Landsberg Anflug übergben und die schicken uns auf einen neuen Steuerkurs und nochmal ein neuer HDG und nochmal ( die wollten uns wohl ärgern) Ein Blick in die Kabine und man kann schon sehen, wie mein Kollege fleissig am Laptop arbeitet Wie man sehen kann, haben wir unsere Crusing Altitude von FL240 gleich erreicht Ein paar Bildchen ohne Kommentar ( was soll ich da gross kommentieren) ,,D-JDS sink to FL160 , heading course 040'' ,,Pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wir raus zum Wannsee'' Wir drehen auf Landekurs im Final auf die 27 von Tempelhof Touchdown bei 120 knoten Bremsen voll, Schubumkehr an und Störklappen ausgefahren ,,D-JDS turn next Taxyway'' vor uns ist das Flughafengebäude von Tempelhof So sind an unserem Parkplatz , Tür ist auf, triebwerke werden abgestellt. So und nun kommen wir zum Geschäft! Ich hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen Verwndete Add-ons: Augsburg Scenery GA1 Tempelhof Scenery Eurowings Professional Flieger http://www.avsim.com MFG Jörg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo Jörg ein schöner Bericht, und dazu mit meinem Lieblingsflieger (obschon glaube ich ist das eine G-IV?) Frage: Wo hast Du das Modell her... ich auch will haben!!! schicke mir doch bitte ein Link, generell sollten sowieso die Angaben über benutze aircraft, scenery, add-on's nicht fehlen Gruss Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.