Varga Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 R.I.P. http://www.aerotelegraph.com/etihad-pilot-stirbt-an-bord Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Andreas, wir wissen was du sagen, bzw. schreiben willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 :D Ich habe das Thema in den Aviatik-Stammtisch verschoben....dann muss ich nicht mehr schreiben was ich eigentlich schreiben müsste. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Das Thema ist doch auch einer Diskussion nicht wert. Sowas passiert halt eben schonmal. Jeden Tag sterben Menschen, ob Pilot oder nicht. Ein Pilot reicht in der Regel um ein Flugzeug zu landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.