Zum Inhalt springen

Birdstrike Zürich

MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand welcher Flieger am Sonntag 24.9. um ca 18:00 MESZ einen Birdstrike auf der Piste 28 hatte? Ich war mit der Helvetic LX734 auf der Piste 28 am warten bis die Überreste weg waren. Wir hatten 30min Verspätung wegen dem ;)

lg Martin

Hallo Martin

Ich weiss es nicht, allerdings sind nach OS564 (ops. Air Berlin)  lange keine Maschinen mehr gestartet, alle haben gewartet. Gemäss FR24.

Gruss Oli

Hallo Martin

Ich weiss es nicht, allerdings sind nach OS564 (ops. Air Berlin)  lange keine Maschinen mehr gestartet, alle haben gewartet. Gemäss FR24.

Gruss Oli

Das kann sein. Wir sind 18:09 losgetaxelt, eine SWR A321 war auf der 28 im lined up und das ganze ging das ca 35min. Komisch dass der Vogel nach dem Birdstrike den Flug fortsetzte und nicht nach ZRH umkehrte. Schade LiveATC war zu dem Zeitpunkt down

Komisch dass der Vogel nach dem Birdstrike den Flug fortsetzte und nicht nach ZRH umkehrte. 

Die Bezeichnung "Vogel" für ein Flugzeug, ist im Zusammenhang mit einem Birdstrike etwas ungünstig  :P

Bearbeitet von CHskidder

Es war LX1054 (HB-IJF). Rückflug war dann annulliert und Flugzeug kam am 25SEP Ferry aus HAM zurück.

Gruss, Sämi

Sent from my LG-D855 using Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...