Zum Inhalt springen

Am 20.12 gehts ins Unique Direktionsgeäude

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Jo richtig gelesen

Upps! Zuerst mal Hallo smile.gif

Also. Vor eoner Minute hab ich Herrn Wagenbach von Unique angerufen. Da es um das Copyright geht und weil es ein bisschen lange dauern würde dies am Telefon zu besprechen, bat er mich am Donnerstag in einer Woche vorbeizukommen. Wird sicher spannend smile.gif

Gruss der überaus glückliche und sehr, ja fast zu fröhliche Thomas der sich jetzt den ganzen Tag freuen wird und......

ertappt smile.gif

Ja. Es geht um virtual Unique. Nachdem ich nach 1 1/2 Monat nich keine Antwort auf mein erstes Mail erhalten habe. schickte ich das Mail halt noch ein zweites Mal ab. Und 10 Minuten nachher kam schon die Antwort. Mit ner Telefonnummer....

Gruss Thomas

da war niemand schneller, ich seh auf der Seite keinen Hinweis auf Unique oder ähnliches...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Naja. schneller war aus 2 Gründen niemand

1. das ist eine ganz verzwickte Geschichte. Aber einfach mal so: Zürich virtual ist Ninos und meine Idee. wir haben das roger gesagt.... anyway und sowieso. Ich hab schon einen Monat vorher gepostet, dass ich nur aufs okay von unique warte..

2. Ja Markus. Sie haben keine Genehmigung.

Gruss Thomas

Ne. Der entstammt zwar unserer Idee (Ich ba sie Roger gesagt und der hat die Idee kopiert) aber eben. die idee schien roger auch zu gefallen. Jedoch waren wir tortz allem früher. Und wenn es mit dem © klappt dann sind wir sogar der offiziele virtual Aiport

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...