Zum Inhalt springen

US Surf Air fliegt Ende Monat Zürich an

Walter_W

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Der Oneway-Flug mit SurfAir in Europa kostet 1300GPB

...

"Günstig" ist in dem Fall wohl richtig :-)          

Das kostet ein LH Business Class One-Way Linienflug in Europa allerdings bisweilen auch. Bei einem um Welten unterschiedlichen Service. Oneway ist aufgrund der Preispolitik von Linienairlines kein guter Vergleich.

Florens, Kann man denn erfahren, was du für diesen Flug tatsächlich bezahlt hast?

Gruß

Ralf

Meinst Du wirklich Sion? Ich habe gelesen, dass sie ab sofort Flüge von LCY nach Samedan ins Angebot nehmen.

https://www.travelnews.ch/flug/7783-surf-air-nimmt-kurs-auf-st-moritz.html

Ja, im Dropdownmenu der Destinationen findet man Sion. Die Newsletter-Email habe ich leider bereits gelöscht.

Das kostet ein LH Business Class One-Way Linienflug in Europa allerdings bisweilen auch. Bei einem um Welten unterschiedlichen Service. Oneway ist aufgrund der Preispolitik von Linienairlines kein guter Vergleich.

Florens, Kann man denn erfahren, was du für diesen Flug tatsächlich bezahlt hast?

Gruß

Ralf

Nichts. Es war eine Promotion:

https://www.headforpoints.com/2017/10/18/free-surf-air-flights-with-any-european-top-tier-frequent-flyer-status/

Dank meines Oneworld Emerald Status konnte ich davon profitieren.

Nichts. Es war eine Promotion:

Wow! Das nenne ich mal Promotion. Das habe ich leider verpasst.

Wenn mir meine Airlines was kostelos "anbieten", dann wollen sie immer noch Steuern und Gebühren, und für das Geld kann ich locker LowCost fliegen...

No catches.  Except, presumably, they will be keen to sign you up afterwards

Wie stark haben sie denn am Ende gedrängt, dass du bei ihnen Mitglied wirst ?

Gruß

Ralf

Wow! Das nenne ich mal Promotion. Das habe ich leider verpasst.

Wenn mir meine Airlines was kostelos "anbieten", dann wollen sie immer noch Steuern und Gebühren, und für das Geld kann ich locker LowCost fliegen...

Wie stark haben sie denn am Ende gedrängt, dass du bei ihnen Mitglied wirst ?

Gruß

Ralf

Es war eine spezielle Situation. Nach der Landung in LTN kam ein Van, der mich vom Signature Terminal zum Parkway Bahnhof fuhr. Es sass bereits ein Mitarbeiter von Surf Air drin und hat mich gefragt wie's war. Er hat mich ebenfalls gefragt, ob ich Geschäftsreisender bin. Ich sagte nein, und plötzlich schien ich nicht mehr interessant. Ich war ehrlich und sagte, dass ich in der Freizeit fliege und vor allem viel am Wochenende (damals hatten sie noch keine Flüge am Wochenende, ich weiss nicht, ob jetzt schon). Er hat sich dann verabschiedet und das wars.

Bearbeitet von florens

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
On 1/26/2018 at 8:35 AM, oneworldflyer said:

Surf Air fliegt ab 2.2.18 2/7 nach Sion.

Sion setzt wirklich auf die falschen Pferde.. (oder Christian Bitschnau  )

- Mit der Armee (Zuschuss 5 Mio+/Jahr) hatten sie ein Defizit von 2 Mio~ (2002 Nouvelliste).

- Snowjet... (London Stanstet)

- Swiss probiert Sion-London (2016-2017 hier)

- Powdair macht Hoffnungen und verpufft in einem Verlust (Sion schreibt je nach Quellen 270k..,eine halbe Kiste ab) wurde zeitnah diskutiert hier

- Buchard sieht zuwenig Potential für den Vertrieb von Charterprodukten ab Sion und zieht sich zurück (Nov. 2018)

- Maillorca, Porto, London "Je rêve" (Juni 18 hier) im Rückblick muss man bedenken, dass genau zu dieser Zeit vor den Sommerferien die Stadt für den Ausbaukredit des Apron entscheiden musste. Dies nachdem die Armee nicht mehr mitzahlt. Da war natürlich eine rosige Aussicht wichtig in der "Hauszeitung"..

- Mit Swiss Embraer 190 nach London City (24h 2019)

- Der Pleitier Nick Davis  von Powdair meldet sich mit "Valais Privée" (hier ) für unbestimmte Zeit..

Ein Flughafen sucht seine höhere Bestimmung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...