bleuair Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Sali zäme, Vergangenen Samstag fand der "Tag der offenen Betriebe" des Gewerbevereins Buochs-Ennetbürgen statt. Die Airport Buochs AG hat zusammen mit anderen Aviatikbetrieben ihre Türen auch geöffnet und trotz des mageren Wetters kamen die Besucher einigermassen zahlreich. Für eine Diashow im Endlos Loop habe ich im Archiv gegraben und meine besten Bilder der letzten 3 Jahre (nach meiner eigenen subjektiven Beurteilung :ph34r: ) hervorgesucht. Und was läge da näher, als mit den bereitliegenden Bildern auch noch gleich das flightforum zu beglücken? Die meisten Bilder sind "en passant" vom Rand des Flugplatzes entstanden, oder allenfalls aus der Luft. Für ein paar Fotoaktionen erhielt ich jedoch vom der Airport Buochs AG Unterstützung, weshalb ihnen mein spezieller Dank gebührt.Und, liebes Publikum, sei gewarnt, im Gegensatz zu Bern oder Altenrhein kann ich dieses Niveau leider nicht jeden Monat liefern... Das geht jetzt wieder vier Jahre B) Aber jetzt erst mal los - wie bei einer Diashow so üblich, unkommentiert. Letztes Bild: Die bunte Sammlung von verschienen Gewerbebetrieben anlässlich des Tages der offenen Betriebe: Alpinlift Helikopter AG, Modellfluggruppe Nidwalden, Flugplatzkomitee Nidwalden, Airport Buochs AG und der Fahrzeugpark, Schiltrac AG, redIT, Pilatus Flugzeugwerke AG - Dein Lehrbetrieb, Pilatus Betriebsfeuerwehr, Rega Einsatzbasis Erstfeld @ Buochs, Mirageverein Buochs mit R-2109, Skyguide AG. Bearbeitet 8. November 2017 von bleuair 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ganz toll! :P Vielen Dank für`s Runterladen und präsentieren. thanks jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Sehr schöne Bilder Mirko! Danke fürs Zeigen! Als Pilatus Fan gefallen mir die PC-12 und PC-24 besonders! GrüsseHans-Ruedi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hammer Bilder!!! Sauge....l Danke für die Mühe!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Sensationell! Wirklich sehr schöne Bilder. Bin natürlich Fan von den Fotos die auch ein bisschen Natur und Umgebung dabei haben. Danke fürs zeigen/hochladen! Gruess us Granada, Sam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofmann Fritz Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Herzlichen Dank für die schönen Bilder Fritz Hofmann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusmk7 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 In der Tat, sehr schöne Bilder, ein echter Aufsteller - vielen Dank! Stephan Widmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Danke für Eure Feedbacks, freue mich sehr (y) Fotos die auch ein bisschen Natur und Umgebung dabei haben. Trifft so etwa auf die Mehrheit der Bilder zu (war ja auch ein bisschen "Übungsbestimmung" um den Besuchern das "Drumherum" ihres Airports zu vermitteln)... aber keine Angst, Spotterpics mit 3mm Luft links und rechts habe ich auch "ein paar" :ph34r: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Danke für die Mühe und die Zeit Mirko. Die Bilder lassen sich sehen. Schöne Zusammenstellung. Top. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.