Abraxa Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo FlusianerIch bin vom FSX auf den P3Dv4 umgestiegen und sage euch, dass werde ich nie bereuen.Das einzig negative, dass mir bis jetzt aufgefallen ist, sind Wassertexturen die nicht richtig geladen werde. Aber auch hier muss ich präzisieren. Wenn der P3D im Pausenmodus ist, sieht man die fehlenden Texturen am besten. Dieses Problem tritt nur bei den Wassertexturen auf. Über Land ist alles iO.Habe euch ein paar Bilder gemacht. Sobald der P3D nicht mehr im Pausenmodus ist, werden die Texturen wieder nachgeladen. Aber auch da sieht man am Horizont unschöne Übergänge zwischen Wasser und Horizont. Hier noch ein paar Angaben zum System und installierten AddOns:Windows 10 Professional 64-bitIntel® Core i7-7700K CPU @ 4.20GHz (8 CPUs), ~4.5GHz32 GB RAM, Motherboard Gigabyte GA-Z270X-Gaming /NVIDIA GeForce STRIX GTX 1080 Ti (11GB) mit einem 21:9 (34440 x 1440) MonitorWindows 10 auf M.2 C:, P3Dv4 M.2 D:, Steam mit Games SSD E:FS Global UltimateOrbx FSX GlobalOrbx FSX VectorOrbx Global openLC Europa, America und SüdamerikaAS für P3Dv4 und ASCAB737, B777 und B747v2 von PMDGFSUIPC5 und WideFS (aktuelle und registrierte Versionen)Flight Sim Commander 9.7 (FSC wir auf einem Notebook separat ausgeführt).Noch zu meine Einstellungen im P3Dv4. Die Grafik ist bei allen Einstllungen auf Maximum oder eine Stufe darunter.Wenn mir jemand sagen kann, wie ich dieses Texturproblem lösen kann, wäre ich euch dankbar.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Abraxa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.