Zum Inhalt springen

Testerei in Altenrhein......

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Tja es ist wieder soweit, ich bin wieder da, und kaum das super GV-Weekend verdaut hat es mich schon wieder zum Flughafen gezogen, obwohls s..... kalt war. Doch es hat sich gelohnt!!:) Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Rega Agusta A-109 K2, HB-XWJ aus Bern, besucht den Flughafen auf einem Technischen Flug und justiert in Altenrhein ihren Kompas, was mir sehr gelegen kommt!

01.jpg

Der Techniker der Rega misst noch was am Rotorblatt.

02.jpg

"ready for take off"

03.jpg

04.jpg

Der Test geht los! Mal sehen ob da alles richtig gemacht wurde!

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Der Techniker am Boden überprüft ständig ob die Maschine genau auf der Linie steht.

10.jpg

11.jpg

Ab Richtung Homebase!

12.jpg

Und nun noch ein kleines Highligt das Seltenheitswert hat. Die weltweit einzige noch flugfähige Bristol B 171B Sycamore. Die Maschine steht im Fliegermuseum Altenrhein und absolvierte heute wieder mal einen Standlauf!

13.jpg

14.jpg

Sound total!! Flap Flap Flap........

15.jpg

ein Blick ins Cockpit

und zum Abschluss noch eine eher schlechte als gute Nachtaufnahem der Rheintalflug Embraer 145.

16.jpg

Markus Burkhard

Salü Tino

Wow besonders das zweitletzte Foto der A109 geällt mir ausgezeichnet!!

Freue mich auf die zwei Wochen in Altenrhein!

Gruss Markus

Sali Markus

Danke fürs Lob. Hoffentlich wird sich der Flughafen in der Zeit in der du da bist von seiner besten Seite zeigen!!:D :D :D So das deine Digicam auch einiges an Futter findet!:D :D

Grüessli Tino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...