tino-dietsche Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Freunde Tja es ist wieder soweit, ich bin wieder da, und kaum das super GV-Weekend verdaut hat es mich schon wieder zum Flughafen gezogen, obwohls s..... kalt war. Doch es hat sich gelohnt!!:) Ich hoffe die Bilder gefallen euch!! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Rega Agusta A-109 K2, HB-XWJ aus Bern, besucht den Flughafen auf einem Technischen Flug und justiert in Altenrhein ihren Kompas, was mir sehr gelegen kommt! Der Techniker der Rega misst noch was am Rotorblatt. "ready for take off" Der Test geht los! Mal sehen ob da alles richtig gemacht wurde! Der Techniker am Boden überprüft ständig ob die Maschine genau auf der Linie steht. Ab Richtung Homebase! Und nun noch ein kleines Highligt das Seltenheitswert hat. Die weltweit einzige noch flugfähige Bristol B 171B Sycamore. Die Maschine steht im Fliegermuseum Altenrhein und absolvierte heute wieder mal einen Standlauf! Sound total!! Flap Flap Flap........ ein Blick ins Cockpit und zum Abschluss noch eine eher schlechte als gute Nachtaufnahem der Rheintalflug Embraer 145. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Salü Tino Wow besonders das zweitletzte Foto der A109 geällt mir ausgezeichnet!! Freue mich auf die zwei Wochen in Altenrhein! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Sali Markus Danke fürs Lob. Hoffentlich wird sich der Flughafen in der Zeit in der du da bist von seiner besten Seite zeigen!!:D :D :D So das deine Digicam auch einiges an Futter findet!:D :D Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.