Urs Zwyssig Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Liebe Flugsimulations Begeisterte Bald ist es wieder soweit und das lange warten hat ein Ende. Wir treffen uns wieder im Seehotel Pilatus in Hergiswil zum 13. ILS FS Weekend.Im 2017 erlebte die Szene viel Aufschwung kam doch diverse neue Simulations Software auf den Markt, wie X-Plane 11 und Prepar3 D Version 4.Mit X-Plane, FSX und den beiden Versionen von Prepar 3D sowie dem Aerofly ist nun eine ganze Palette auf dem Markt. Wir denken, dass dies die Szene belebt und es ein sehr interessantes Weekend für User und Besucher wird. Unter folgendem Link http://www.flightsimweekend.ch oder den Link auf der ILS Homepage kann man sich ab sofort für das am 11. und 12. November 2017 stattfindende ILS Flightsim Weekend anmelden. Die Anmeldung ist nur nötig für: - Aussteller. - Flugsimulations Piloten mit eigenem PC. - Jene FS Begeisterten welche im Seehotel Pilatus übernachten möchten. Tages Besucher welche das ILS Flightsim Weekend besuchen benötigen keine Anmeldung, der Eintritt ist frei und man darf einfach vorbeikommen. Für Fragen, Auskünfte und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit besten Grüssen Urs Zwyssig ILS FS Weekend OK 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Bin natürlich auch dabei, mit Kamera! Gruss Pascal 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iClaudeSim52 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Datum vorgemerkt... :) . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wir sind auch vertreten! http://www.swissair-va.ch/ http://airswitzerland-va.ch/de_DE/ Freuen uns sehr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iClaudeSim52 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Gjuen Abend Urs Hab soeben mich schriftlich angemeldet ... :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich komme ebenfalls :) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kleiner Hinweis. Philipp Münzel heisst jetzt Philipp Ringler. Bitte Programm anpassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Kleiner Hinweis. Philipp Münzel heisst jetzt Philipp Ringler. Bitte Programm anpassen Besten Dank für die Mitteilung. Ich ändere das noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Lieber Spät als nie, ich habe mich noch als Besucher angemeldet :) Möchte dieses Jahr mich mal umschauen und lauschen was es so gibt. Meine Motivation zum Simmen hat in letzter Zeit stark gelitten... Ich freue mich auf eine coole Truppe. Gruss Stefan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francois Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Packe jetzt das Auto und morgen fahren wir los. Werde zum ersten mal das ILS event besuchen...... combiniert mit ein Besuch an unsere Tochter die jetzt in Zürich wohnt. Freue mich alte Freunde mal wieder zu sehen.Grüsse aus ItalienFrancoisFSAddon Publishing 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Packe jetzt das Auto und morgen fahren wir los. Werde zum ersten mal das ILS event besuchen...... combiniert mit ein Besuch an unsere Tochter die jetzt in Zürich wohnt. Freue mich alte Freunde mal wieder zu sehen. Grüsse aus Italien Francois FSAddon Publishing Montiere die Winterpneu. Am Gotthard soll's Schnee haben auf der Autobahn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francois Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Montiere die Winterpneu. Am Gotthard soll's Schnee haben auf der Autobahn. Schon gemacht Walter, Michelins Latitude Alpin und Allrad sollte uns 'rüber helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Tolle Stunden in Hergiswil verbracht. Grossen Dank an alle, die da mitgearbeitet haben und das FS-Weekend wiederum ermöglichten. Nicht zu vergessen natürlich auch die vorzügliche :P Bewirtung von der Bratwurst bis zum Filet inkl. Bordeaux.. Daher; auf, hebed`z Glas bis zum nächschte mal.. Saluti, hellau+hallodria aus dem Ticino jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Lieber Spät als nie, ich habe mich noch als Besucher angemeldet :) Möchte dieses Jahr mich mal umschauen und lauschen was es so gibt. Meine Motivation zum Simmen hat in letzter Zeit stark gelitten... Ich freue mich auf eine coole Truppe. Gruss Stefan Schade dass du nicht mit deinem PC kommst, Segelfliegen wäre auch wieder einmal angesagt. Wir hoffen dass dich das ILS FS Weekend wieder etwas zum PC-Fliegen animiert. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Tolle Stunden in Hergiswil verbracht. Grossen Dank an alle, die da mitgearbeitet haben und das FS-Weekend wiederum ermöglichten. Nicht zu vergessen natürlich auch die vorzügliche :P Bewirtung von der Bratwurst bis zum Filet inkl. Bordeaux.. Daher; auf, hebed`z Glas bis zum nächschte mal.. Saluti, hellau+hallodria aus dem Ticino jens Jens, damit es klar ist, das ILS FS Weekend 2017 findet erst noch statt! So wie du hier schreibst, sieht es aus als wäre es bei Dir schon Montag, ich wusste gar nicht dass das Tessin so weit voraus ist. Also wir erwarten Euch alle in Hergiswil, es scheint ja das richtige Wetter für ein Simmer Wochenende zu werden. Mit besten Grüssen Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 ups :D wie peinlich LOL War um 01:30 morgens am Schwelgen in den Fotos vom letzten Jahr, dazu noch PD3 und andere verglichen, kurz: Soo spät resp. früh sollte man eben nicht mehr/noch nicht "schriftstellerisch" tätig sein.. :unsure: :D :D Das Lob geht daher an das Jahr 2016 21:22h und ich leg die Feder jetzt beiseite Saluti jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 ups :D wie peinlich LOL War um 01:30 morgens am Schwelgen in den Fotos vom letzten Jahr, dazu noch PD3 und andere verglichen, kurz: Soo spät resp. früh sollte man eben nicht mehr/noch nicht "schriftstellerisch" tätig sein.. :unsure: :D :D Das Lob geht daher an das Jahr 2016 21:22h und ich leg die Feder jetzt beiseite Saluti jens Ja, letztes Jahr war ein Super Anlass, dieses Jahr wird es noch besser. Nun gibt es P3D in zwei Versionen und den X-Plane 11 sollte man auch näher in betracht ziehen. Also all dies kann man in Hergiswil "Hands On" testen und ausprobieren. Hier das Programm: http://www.flightforum.ch/board/index.php?/page/ils_flightsim_weekend.html Mit besten Grüssen Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyandhike Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich kann leider nur am Sonntag kommen. Werden die Vorträge vom Samstag irgendwo aufgezeichnet oder sind sie wenigstens teilweise (Folien) später einsichtbar? Besten Dank Donat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 Wir werden versuchen sie hier zu verlinken. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyandhike Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Lieber Urs das wäre toll! Danke für die Bemühungen. Grüsse Donat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen im Namen der ganzen Swissair und air Switzerland virtual Airline Crew danken wir dem ganzen OK und allen die am FS Weekend teilgenommen haben. Bearbeitet 12. November 2017 von Stephan Ricci 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 So aber jetzt halt nochmals LOL: 23:10h eben wieder nach Hause retour, full of News.. ($$$..!) Aber träumen darf man ja (noch). Ein Traum aber waren diese zwei Tage, den interessanten Vorträgen und all den neuen FS welche man direkt vergleichen konnte. Toller Anlass, tolle Organisation und Restaurant. Auf ein neues, in 364Tagen.. 363.. 362. tnks all jens 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.