oneworldflyer Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Das wird ja lustig (und noch enger) in der Aspire Lounge... https://www.swiss.com/ch/de/fliegen/am-flughafen/swiss-lounges-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSierra Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Travelnews.ch hat Ende Juni über die neue Frist Class Lounge im Terminal A berichtet: https://www.travelnews.ch/specials/lhgaw/5846-von-der-swiss-first-lounge-direkt-ans-gate.html Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Travelnews.ch hat Ende Juni über die neue Frist Class Lounge im Terminal A berichtet: https://www.travelnews.ch/specials/lhgaw/5846-von-der-swiss-first-lounge-direkt-ans-gate.html Gruss Andreas Ja, aber die Schliessung betrifft ja die F Lounge bzw. die Paxe, die in die F Lounge gehen, nicht. Betroffen sind die SEN, *Gold und C-Paxe, die, wenn sie nicht ins Dock E pilgern, in die Aspire Lounge gehen werden. Und diese ist zu Randzeiten bei BA/IB etc. Abflügen sonst schon voll. Oder? Bearbeitet 14. August 2017 von florens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSierra Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ja, aber die Schliessung betrifft ja die F Lounge bzw. die Paxe, die in die F Lounge gehen, nicht. Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten... Achso, alles klar. Ja, nur frage ich mich, ob (u.a. nicht ortskundige) Paxe mit kurzem Layover wirklich ins E rübergehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten... Kommt darauf an, wie viel Zeit man hat. Man muss ja dann auch noch zweimal durch die Zollkontrolle wenn man ins E oder D will... Mit schnell noch in die Lounge wirds dann schwierig, insbesondere für FTL, die dürfen bspw. gar nicht in die Aspire Lounge... Mir ist es egal, dann gehe ich mit Priority Pass halt in die Dnata-Lounge, die ist sowieso oft am angenehmsten weil selten voll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.