thisFlighttonight Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi zusammen, Habe bemerkt, dass ich die Treibstoffmenge in P3D als auch in P4D nicht einstellen kann. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit? Beste Grüsse, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo Mike Du kannst doch jeden Flieger individuell betanken wie Du es möchtest und benötigst nach Deinen Berechnungen. Oder was meinst Du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisFlighttonight Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo Cougar, Meine schon das, ja. Aber ich finde einfach die Einstellung dazu nicht mehr gegenüber im FSX. Im FSX kann man dies ja direkt im Flightplaner machen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi Mike Doch, du kannst das einstellen. Schau mal in der Menubar (glaube zweites von Links). Kann grad selber nicht schauen... Dort findest du einen Eintrag irgendas mit "Fuel". P.S. Ich habe dein Userbild gelöscht. Gemäss unseren Regeln muss dieses dich selbst zeigen. Merci für's Beachten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisFlighttonight Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ah danke für den Tipp, werde dies mal noch prüfen. Und danke fürs Löschen des Avatars, das wusste ich nicht bzw. habs halt nicht gelesen ;). Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Mit ALT die Menüleiste aufrufen und dort Vehicle>Fuel and Payload :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.