Stefi Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Liebe Spotter, Ich bin diese Woche umgezogen und möchte für meine neue Wohnung ein Bild drucken lassen, dies möglichst gross :) Als PC-12 begeisterter habe ich mich nun für das Motiv der FWA entschieden. Daher meine Frage, habt ihr schöne Bilder von diesem Flieger und würdet mir eines mit möglichst hoher Auflösung überlassen? Mit Fliegergruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hoi Stefan Versuch es doch unter http://www.pilatus-aircraft.com unter - 'Medien & News' - 'Multimedia & Downloads' - 'Fotos' dann den PC-12 anwählen und im Suchfenster 'Erni' eingeben. Ob dir die Auflösung reicht, weiss ich nicht. Die Datei scheint aber ziemlich gross zu sein.... ;) Gruess, Reto Bearbeitet 25. Juli 2017 von retoisler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo Reto, Danke für den Tipp, die Fotos habe ich angeschaut. Die Schönsten Bilder vom FWA sind aus meiner Sicht vor dem Matterhorn, doch dieser Berg war das Sujet der letzten 10 Jahre mit dem EC-135 der Air Zermatt. Daher wollte ich zuerst nicht schon wieder den Berg im Hintergrund :P. Nun nach langem überlegen habe ich halt doch dieses Bild gewählt und die Auflösung ist super. Ich bin gespannt wie das Bild auf einer Leinwand aussieht :) Danke nochmals für die Hilfe und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.