PilotHaudi Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Eine Freund auf das Upgrade bei Aerosoft aufmerksam gemacht. So wie ich das sehe, ist dies eine angepaste Version für P3D Jeder kann dies Herunterlanden bei Aerosoft, wo im Besitz einer ( Box oder Download Version mit Serial Key) Switzerland Proffesional X ist Hier ist der Link http://support.aerosoft.com/index.php?action=show Einfach den mailsoft Switzerland Pro X suchen und dan den Blauen Button daneben drücken anschliesend unten rechts auf den Blauen Link drücken, Serial Key eingeben und los Es läd ganze 14.7Gb herunter! Bei der Installation muss deine E-Mail Adresse ( Aerosoft Account ) und der bestehend Serial Key von Switzerland Pro X eingegeben werden Schnelle Installation ohne CD's und von meiner sicht aus läuft dies hervoragend! Es sollte auch kein gebastell mehr geben mit dieser Version Viel spass bei ausprobieren und VFR in der Schweiz Grüsse Stefan Bearbeitet 22. Juli 2017 von PilotHaudi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ich nehme einfach mal an, dass dies schlicht die alte Version mit neuem Installer ist? Gut für Leute, die ihr CH Pro X nicht selber in P3D zum Laufen bringen, aber leider kein echtes Upgrade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ja und dann och CHF 80.-- zusätzlich verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ehm, nein? Das Update auf die neuste Version ist gratis für Besitzer der FSX Version. 80CHF stehen nur zu Buche, solltest Du noch die FS9 Version nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.