Gast Frank Schauf Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo, nach dem ich nun tagelang an meine Page gearbeitet habe und nicht zum fliegen gekommen bin, habe ich dies jetzt natürlich sofort korrigiert. Ein kurzer Trip, zusammengefasst in einem kleinen Bericht. http://www.fmc-plan.de/berichtLOWWEDDN.htm Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hoi Frank, du hast mal wieder das Register mit Aufschrift "Ironie" gezückt, denn der "kleine Bericht" entpuppte sich vor meinen Augen zu einem wahren Meisterwerk, wie nicht anders gewohnt bei dir. Schön dass nun auch Charts Einzug in deine Berichte gefunden haben! Was mich auch immer fasziniert ist, wie du die Nachtshots, auf denen bei Berichten anderer Poster kaum was zu sehen ist nicht nur erhellst, sondern ihnen auch die richtige "Faszination", die richtige Stimmung verleist. Genial! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Frank!! Obwohl ich kein grosser Fan bin von Nachtbildern - weil man da meiner Meinung nach schlicht zu wenig sieht - muss ich Dir jetzt auch wohl oder übel ;) ein Kompliment ausprechen. Die Bilder sind wirklich schön geworden und ist Dir gut gelungen! *Hut ab* Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Endlich darf auch ich wiedermal gratulieren, diese Bilder sind einfach schön, alle, wirklich alle Bilder gefallen mir! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hey Frank Du solltest mehr an Deiner Homepage basteln! Was nachher dabei raus kommt ist einfach wieder brilliant! Toller Bericht mit einem Flieger, der mir nach wie vor Sorgen macht (Bildstockung alle 2 sekunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Frank, Ein genialler Flugbericht mit der Dash echt Super gemacht. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo, erst mal Danke euch alle. @Tis, nah ja, klein war wohl eher auf kurz in Bezug auf die Route gemeint, die letzten von mir waren ja immer nur Langstrecke.:D @Claudio, ich nehme jedes Kompliment an;) @Mike, ich kann ja ab jetzt erst immer an der Page basteln, vielleicht werden die Berichte dann noch besser, nah, wäre etwas mühsam.:D @Roli, Marcel, Sascha, nochmal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Frank, wirklich ein grandioser Bericht, aber was Anderes bin ich von dir natürlich nicht gewöhnt ;) . Dafür dass es Nacht war, hast du wahrnsinnig viel rausgeholt und echt hervurragende Aufnahmen gemacht. Besonders die Bilder ab dem Sonnenaufgang sind super geworden! Weiter so! Schöne Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 schön, dass mal wieder ein forumsmitglied nach nürnberg findet!!:D grüße aus dem kalten RUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hallo Frank Einer der allerbesten Berichten die ich je gesehen habe!!! Endlich nicht immer diese Shot's wo das Flugzeug aus 5000 verschiedenen Perspektiven aufgenommen wird, sondern das ist ein Bericht wo man mal sieht dass das Flugzeug auch ein Innenleben hat...! Vielen Dank Gruss Beat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hallo Beat, :) :) :) DANKE kann ich dazu nur sagen.:) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 HaWieder ein Spitzen Bericht Frank!:eek: :) Wenn ich mir die Dash zu anschau, werde ich das gefühl nicht los, dass sie orentlich Frame Rates frist. Daher meine Theorie: PSS Dash 8+Austrian Airports=Ordentliches Geruckel:D Gruss Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo Raik, negativ, sie hat vergleichbare Frames wir der Pss A3xx. Mit einem schnellen Rechner wird nicht gegurt, selbst bei PIC A320 nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo Frank super Bilder ! Gruss Rolf aus EDDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.