thisFlighttonight Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo zusammen, Habe das Problem bei Plan G3, dass es mit der Verbindung zum FluSi P3D nicht so richtig klappen will. Karte alles ist ok (Map Provider OpenCycleMap), aber bei der Verbindung hab ich Mühe. Habe schon vieles ausprobiert: (Network Settings, alle Optionen im Plan G3 durchgeklickt).. Im Inet habe bin ich immer auf das SimConnect.xml - File gestossen, aber was mit dem genau machen/abändern etc. weiss ich nicht genau. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt bezüglich diesem Problem? Danke für eure Unterstützung. Grüsse, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisFlighttonight Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ah noch was vergessen: Plan-G3 verwende ich die v 3.1.3.113 (ist ja die aktuellste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hoi Mike Bei mir läuft das Plan-G ohne Probleme. Man muss die entsprechenden Sim Directorys im Plan-G zuteilen und die Database erstellen. Bei mir läuft der Plan-G sogar mit der V4 obwohl ich bei den Directory die V3 eingetragen habe, warum weiss ich nicht, es läuft einfach. Den FSX habe ich nicht mehr, deshalb habe ich diese Einträge gelöscht. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisFlighttonight Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hoi Urs, Danke für deine Nachricht! Mir ist noch in den SInn gekommen, man muss ja noch irgend eine Konfig vornehmen. Ich versuche mich dann mal und meld mich nochmals kurz. Grüsse, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.