Simmershome Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Aus den GAP ist nun auch Lübeck released und steht zum Download im Zero Shop bereit Merkmale: Papis3D Taxi Lights3D Taxi Centerlights3D Runway Edge Lights GSX kompatibel FTX kompatibel GEP3D/ UTX kompatibel Mehr auf der Produktseite: Webseite mit Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 NEXT is: EDDK Köln - BonnIch denke mal ich bau das definitiv als Mod. Das Autogen ist schon komplett fertig nebst Fotoground und Rollwegen. Erspart mir den Kauf von Justsim.Bild 1Bild 2Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2017 Heute mal vorher-nachher GAP EDDK vorher Tag SH Mod EDDK nachher Tag GAP EDDK vorher Nacht SH Mod EDDK nachher Nacht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 Also mit Köln werdet ihr euch gedulden müssen. Ich wollte dort 4 Modelle und die Beschilderung auslagern (ohne Texturen) in eine extra BGL, weil die Darstellung nicht anders geht in P3D v4. Als korrekter Mensch habe ich beim GAP Team über AS ne Anfrage gemacht. Keine Antwort - weder so noch so, obwohl es nachweisbar weitergeleitet wurde. GAP ist ein Team ohne A**** in der Hose in meinen Augen. Können ja gerne Nein sagen. Dann weiß ich wie ich dran bin, aber so? Also werde ich die gesamte Platzbeschilderung und die 4 Modelle neu machen müssen und das wird dauern. Wahrscheinlich erst nach Rhodos Release oder zwischendurch, falls Justsim nicht schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) . Beitrag in die Hardware Rubrik verschoben - . Bearbeitet 1. Oktober 2017 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.