AB737 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 14.5 ging es nach Gimpo zum Spotten, Wetter passt und es war der letzte Tag von den Trainingsflüge vom Asiana A350. So hier mal die Bilder, die Regs von den koreanischen Airlines wiederholen sich doch sehr oft hier. Tja hätte die Terrasse pünktlich um 9 Uhr geöffnet, müsste man den A350 nicht durch eine dreckige Scheibe knipsen, naja irgendwie mag er mich nicht :ph34r: Mit der HL7461 bin ich ein paar Tage vorher nach Jeju geflogen :wub: Die sollte gegen 16 Uhr raus gehen naja mal gucken :huh: Achja ja ich habe mich verliebt in die Lackierung von Jinair 3 von 4 777 habe ich bekommen, die vierte kam am Tag vom Abflug aus der Halle von Korean Air Noch ein paar Bilder von der Terrasse, sie befindet sich zwischen den Domestic und Internationalen Terminal Danach kurz was Essen und ab zur Nachmittags posi Tja mal wieder der A350 Endlich am Letzten Tag hat der Asiana A350 dann so geklappt wie ich es mir erhofft habe :wub: Und danach ging mein Highlight raus, eine F28-3000 Friendship Mit 82 kam ich aus Jeju zurück nach Seoul Alle beide Skyteam 738 fliegen ab GMP Und mit der 33 endet der Bericht :) Ich hoffe es hat etwas gefallen von einem Airport der leider recht selten Besucht wird :) 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Tolle Bilder, danke fürs zeigen! Wuste gar nicht das mein zweites Heimatland eine Fokker 28 als Regierungsmaschine hat! Ging immer davon aus das die mit einer eine Fokker 50 fliegen, wie ich schon selbst gesehen habe. Bearbeitet 30. Juni 2017 von Celticbhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawenger Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hammer, super schöne Bilder. Wusste gar nicht, dass es das in GMP gibt und das es auch möglich ist zu fotografieren. Ich hatte bis anhin eher schlechte Erfahrungen gemacht diesbezüglich. Aber wie es scheint, muss ich da wieder einmal vorbei. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.