HB-EDY Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 wer kann mir eine gute Alternative angeben und empfehlen zu Flight Board App, die leider nicht mehr funktioniert, wo ich weltweit Ankunft/Departure von praktisch allen Airports weltweit ansehen konnte (gratis oder gegen Gebühr). Wie ist z.B. Flight Board/Pro ? Danke für Hinweise B) Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ich nutze Flightstats: http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do Gibt es auch als APP. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ich nutze Flightradar24, airport by country (zB Switzerland), dann Zurich, show arrival bzw. departure board beste Grüsse Turi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Geht das auch so einfach, ohne die Bezahlversion zu haben? Mit FlightStats geht das als Freeware, inklusive FlightTracking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Sorry, ich habe die Bezahlversion von Flightradar24 für (nur) $9.99, damit kannst du das Departure und Arrival Board und die Flugzeuge on ground von praktisch jedem Flugplatz der Welt ansehen. Gruss, Turi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.