haefeli Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Verkaufe hier mein gut erhaltenes Bose Aviation X Headset inkl. Tragtasche Headset hat Active Noise Reduction und befindet sich in einem herrvoragendem Zustand, vor kurzem wurden die Ohrmuscheln ersetzt. Verkauf wegen Neuanschaffung Bilder auf Anfrage Preis CHF 540- Bearbeitet 30. Juni 2017 von haefeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Simon, meinst Du das A20? Könnte mir vorstellen, dass ich sehr interessiert wäre! (Wenn es ein A20 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haefeli Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Interessiert es dich auch wenn es ein X20 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Was soll ein X20 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haefeli Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich habe mich noch einmal schlau gemacht, die genaue Bezeichnung lautet "Bose Aviation Headset X" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remse Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo Simon Hast du mittlerweile dein Bose Aviation Headset X verkauft? Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.