ArcticChiller Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Ich suche einen FAA CFI, um mein Flight Review auf einem privaten Flugzeug in der Schweiz zu absolvieren. Wer kennt jemanden, oder ist selbst ein CFI? Gerne auch per PN. Vielen Dank! Gruss Florian Bearbeitet 14. Juni 2017 von ArcticChiller Zitieren
derfisch Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo Florian In der Schweiz kann ich nicht helfen. Aber im nahen Ausland sprich Langen bei Frankfurt. Habe dort auch schon einen BFI gemacht. Liste der Fluglehrer:https://www.pilotundflugzeug.de/store/leserflugzeug Übrigens eine coole Sache dieses Leserflugzeug von Pilot und Flugzeug. Gruss Timo 2 Zitieren
wetterfrosch Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hast eine PM, Florian. Liebe Gruess Julien 1 Zitieren
ArcticChiller Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Geschrieben 14. Juni 2017 Danke Timo, das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Das wäre wirklich eine Option! Merci Julien für die PN. Sent from my D6708 using Tapatalk 1 Zitieren
solaris007 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 https://www.flyabc.ch/#intro 1 Zitieren
Jonimus Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo zusammenIch hole diesen Thread nochmals kurz hervor und nutze die Gelegenheit für etwas 'Eigenwerbung', falls noch jemand einen FAA Flight Review braucht. Habe eine gültige FAA CFI-Lizenz und bin in der Region Zürich/Ostschweiz meist gut verfügbar.Bei Interesse oder Fragen bitte einfach via jonimus(at)bluewin.ch oder PN melden.Grüsse,HeinzP.S: Da ich das nur gelegentlich und nicht primär aus kommerziellen Interessen mache, hoffe ich, das Post hier ist OK. Zitieren
Jonimus Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo IngoIPC: Da muss ich dich leider enttäuschen, sorry. (Regulatorisch gesehen dürfte ich zwar, mache es aber aus anderen Gründen nicht.)Grüsse,Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.