Rolf Höngesberg Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hi Fans War heute mal wieder draussen am Airport,leider sind es nur 7 Bilder geworden,weil das Wetter schlecht wurde,und die Besucherterasse geschlossen war,Dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten Gruss Rolf aus EDDK http://www.cyber4you.ch/rolf/koeln_bonn.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Rolf ! Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder ! Bei der Tupolew würde ich sagen, dass wenn diese Zacken am Heck hell und dunkelblau wären und an der Seite Sibir Air stehen würde sie von dieser wären,ich vermute es wird eine neue Airline sein die ihre Flieger von der Sibir bekommen hat ... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Die Bilder sind zum Teil nicht schlecht, aber die vom Anflug sind nicht so zu 200% super. Aber ich weiss, es gibt in Köln außer der Terrasse keine bessere Stelle. ich war letztens erst da als ich mit 4U geflogen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Rolf! Schöne Bilder! Wie ich sehe hast du dich in die kalte Wahner Heide begeben. Auch die Bilder aus dem T1 sind gut geworden, spiegelt halt nur etwas, aber unwesentlich. Wie Marc sagte gehört die Tu154 der Omskavia, steht auch im Onlineflugplan bei http://www.airport-cgn.de . Wenn ich es demnächst mal schaffe, werde ich hier ein Video reinstellen, das ich aus nem MoSe gemacht habe, wir durften einen Überflug 14R und 14L (!!!!) machen, war sehr schön. Rolf, bitte MEHR!!! Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.