Lausig Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Die UBS hat die ökonomische Seite analysiert und kommt zu einem Einsparpotential von rund USD 35 Mrd. Das hatten wir schon - ich finde das Paper sehr oberflächlich und wenig aussagend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ach ja, die Cargo flieger die die grösste Flexibilität aufweisen müssen werden die ersten sein? Ich will sehen wie der Flieger in Afrika landet und dann zurück kommt... Die meinen natürlich die Päckchenflieger, aber das ist etwas anderes, und dort denken die meisten gar nicht erst ansatzweise die Piloten zu ersetzen. Aber die UBS war auch die Firma die geglaubt hat die Crossair könne einfach so den Langstreckenflugbetrieb der Swissair kopieren...(und das mit einem Chef der bewiesen hat er von ökonomischer Rechnungslegung zur Steuerung der Firma null Ahnung hat)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Aber die UBS war auch die Firma die geglaubt hat die Crossair könne einfach so den Langstreckenflugbetrieb der Swissair kopieren...(und das mit einem Chef der bewiesen hat er von ökonomischer Rechnungslegung zur Steuerung der Firma null Ahnung hat)! Naja, immerhin hat die CrossAir überlebt, während die Swissair pleite gegangen ist ... Aber das ist ein anderes Thema, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.